Suche Radioaufnahmen "Show Royale, Salon Helga"

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Torsten L
Beiträge: 8
Registriert: Di 18. Okt 2022, 15:18

Suche Radioaufnahmen "Show Royale, Salon Helga"

Beitrag von Torsten L »

Moin,

ich hatte das Glück die liebgewonnenen Comedy Radiosendungen wie
Show Royale und Salon Helga in der Endphase kennengelernt zu haben.

Wer besitzt noch Radioaufnahmen des deutsch-/österreichischen Comedyduos Stermann und Grissemann Zwecks Tausch.
Alles was man im Netz ergattern kann, besitze ich bereits. Dazu einige eigene Mitschnitte von radioeins ab 2009,
sowie komplett die Show Royale Nachfolger.

Über jeden kleinen Radiomoment bin ich dankbar.

Grüße, Torsten
Torsten L
Beiträge: 8
Registriert: Di 18. Okt 2022, 15:18

Re: Suche Radioaufnahmen "Show Royale, Salon Helga"

Beitrag von Torsten L »

P.S. vielleicht als kleinen Anreiz:
Biete eine eizigartige Frühstyxradio-Sammlung an. Beinhaltet viele komplette Sendungen und
einige Juwelen.
Vielleicht lässt sich darüber ein Kontakt zu einem herstellen, der bei "Show Royale" damals
auf Record gedrückt hatte.
Antworten