Nova Radio - Slogan

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
dxbruelhart
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:32
Wohnort: Netstal

Nova Radio - Slogan

Beitrag von dxbruelhart »

Ich suche den Slogan von Nova Radio München. Der war irgendwie: Wir feiern Partys, während die anderen.. Aber viel attraktiver
QTH: CH-8754 Netstal, 9E 03 27 / 47N 03 50, HB3YOC
Mitglied des UKW/TV-Arbeitskreis e.V. - www.ukwtv.de
dxbruelhart
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:32
Wohnort: Netstal

Re: Nova Radio - Slogan

Beitrag von dxbruelhart »

Hintertupfingen!
Ich hatte ja - nachdem die Nachfrage hier keine Antwort erbracht hatte, auf Geratewohl auch dem Markus Stein geschrieben (liest er diese E-Mail Adresse noch?), und auch in der Parallelwelt gepostet.
Nun, Markus Stein hat geantwortet:

Während es in Hintertupfingen immer noch rauscht, hört man in München den glasklaren DAB Digital Radio Sound von NOVA RADIO und feiert rauschende Partys!

Das ist der Slogan, den ich im Grunde seit Jahren gesucht habe.
QTH: CH-8754 Netstal, 9E 03 27 / 47N 03 50, HB3YOC
Mitglied des UKW/TV-Arbeitskreis e.V. - www.ukwtv.de
Habakukk
Beiträge: 7690
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Nova Radio - Slogan

Beitrag von Habakukk »

Ach ja, das gute alte Nova Radio. Schade drum!

Ein klein wenig ersetzt Beats Radio das alte Nova Radio, die dort gespielte Musik ist ja vom Stil her ein wenig ähnlich.
---
QTH: Nähe Chiemsee (Lkr. Rosenheim)
dxbruelhart
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:32
Wohnort: Netstal

Re: Nova Radio - Slogan

Beitrag von dxbruelhart »

Nova Radio selbst hatte eine Zeitlang nach Ihrem Sendeschluss auf Ibiza Global Radio verwiesen via Homepage/ihren Stream. IGR können wir heute hören via http://ibizaglobalradio.streaming-pro.com:8024/;
QTH: CH-8754 Netstal, 9E 03 27 / 47N 03 50, HB3YOC
Mitglied des UKW/TV-Arbeitskreis e.V. - www.ukwtv.de
Antworten