Absolut relax

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Nordi207
Beiträge: 487
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 17:22

Re: Absolut relax

Beitrag von Nordi207 »

In den 90er Jahren wurde über die englischen Begriffe in der Werbung und de Jugendsprache meiner Generation geschimpft. Heute nutzt die Jugend und Twens noch viel mehr Anglizismen, auch wegen dem WWW.
Aus Torgau
Beiträge: 17
Registriert: Di 18. Okt 2022, 18:57

Re: Absolut relax

Beitrag von Aus Torgau »

Von allen Absolut Sendern finde ich Absolut Bella am Besten,
Eloudie
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Apr 2024, 08:59

Re: Absolut relax

Beitrag von Eloudie »

Ist zwar schon länger her, dass sich hier welche zu Absolut Relax äußern, aber ich hätte da auch noch was hinzuzufügen. Mir ist aufgefallen, wenn man nicht so fokussiert auf den Sender ist, einfach nur Musik hören möchte, dann ist es ja ok. Aber da letztens, ich habe den ganzen Tag mal zu Hause verbracht und dann den Sender gehört, schlimm. Wie oft einfach nur immer in Schleife die gleichen Songs kommen. und mal wechseln auf neuere Zeiten, ist wohl nicht. Und ja mittlerweile ist es wie bei allen - Sendern, Werbung, egal wie aggressiv, wird immer mehr. Deswegen höre auch immer mal lieber Bayern oder SW, keine solche Einöde. Ich höre diesen Sender meistens nur im Auto, oder zuhause, aber nicht durchgängig. Vor allem die Lidl Werbung :kopf: die Stimme reicht schon um mal umzuschalten...! Aber DAB hat schon was, vor allem wenn man unterwegs ist...
Antworten