Radio 90vier wird zum Schlager- und Deutschpop-Sender

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Ruhrwelle
Beiträge: 4747
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Hattingen (Ruhr)

Re: Radio 90vier wird zum Schlager- und Deutschpop-Sender

Beitrag von Ruhrwelle »

Sinnvoll wäre es. Ich verstehe die Diagramme von Oldenburg 104,1 und Bremen 107,6 sowieso nicht. In den Einzügen liegt nicht wirklich was schützenswertes und in Richtung Visselhövede 104,2 und Cuxhaven 107,7 wird nicht ausgeblendet.
Felix II
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:56

Re: Radio 90vier wird zum Schlager- und Deutschpop-Sender

Beitrag von Felix II »

Hier hat die zitierte Quelle ausnahmsweise Recht: Radio 21
Wie kann Radio 21 (nur) ausnahmsweise recht haben wenn sie von sich selbst berichten das sie auf einer Frequenz auf Sendung gehen ?

Das wäre für mich so als würde ich jetzt von mir selbst sagen "Ich gehe heute nachmittag einkaufen" und mir als Antwort entgegenkommt: Damit hast du ausnahmsweise mal recht.

Wäre ja dann im Prinzip so als würde ich sonst nur Unwahrheiten erzählen oder hier in diesem Fall eben Radio 21.

Verstehe die oben zitierte Aussage nicht so ganz...
mfG: Felix II
[hr]
Zitat H.S.: Es gibt kluge Menschen in Deutschland. Und solche die gendern...
Sticks and stones may break my bones but there will always be something to offend a feminist.
Wikipedia: Standart bezeichnet häufig eine Falschschreibung des Wortes Standard
iro
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: D-Großenkneten (Nds.)

Re: Radio 90vier wird zum Schlager- und Deutschpop-Sender

Beitrag von iro »

Felix II hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 12:32 Verstehe die oben zitierte Aussage nicht so ganz...
Die zitierte Quelle ist nicht Radio21.de (die Nennung des Links ist Teil des Zitats), sondern Satellifuck.de.
Zu der Qualität und Richtigkeit der dortigen - oft im Spekulationsbereich angesiedelten - Meldungen, braucht man ja nicht viel zu sagen....
Antworten