Seite 1 von 1

Titelmusik NDR1 ( Niedersachsen )Hitparade 80er Jahre

Verfasst: Di 10. Mai 2022, 14:39
von Zoxx
Hallo,
schön das ich dieses Forum gefunden habe!

Meine Lieblingssendung in den 80er Jahren, war jeden Samstag die Hitparade auf Ndr1.

Insbesondere die Titelmusik/ Abspann fand ich so richtig klasse. Auf YT habe ich diese Musik einmal gefunden, jedoch wurde die Musik gelöscht. Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Die Musik war Instrumental, Trompeten waren zu hören und zum Ende waren Frauenstimmen dabei ( Dubdubdiedei ).

Hoffentlich habe ich Glück!

Bevor die beiden Camper in die Gondel einsteigen, hört man für ca. 5 Sekunden dieses Lied. Ich habe den Link und den Screenshot beigefügt ( Videolänge/ Zeitstempel ).

TEIL 2 RESTLAUFZEIT 02:19
Screenshot_20220510-183309_Chrome.jpg
https://www.tvnow.de/shows/einmal-campi ... re-4802127

Re: Titelmusik NDR1 ( Niedersachsen )Hitparade 80er Jahre

Verfasst: Di 10. Mai 2022, 17:51
von carkiller08
Der Beschreibung nach könnte es MFSB mit dem Titel T.S.O.P.(The Sound Of Philadelphia) sein.
https://www.youtube.com/watch?v=LS2PQs_IRNk

Re: Titelmusik NDR1 ( Niedersachsen )Hitparade 80er Jahre

Verfasst: Di 10. Mai 2022, 18:12
von Zoxx
Leider nicht der richtige Titel, trotzdem DANKE

Re: Titelmusik NDR1 ( Niedersachsen )Hitparade 80er Jahre

Verfasst: Mi 11. Mai 2022, 11:06
von Zoxx
Gefunden!

Ist von Percy Faith
Crunchy Granola Suite

Re: Titelmusik NDR1 ( Niedersachsen )Hitparade 80er Jahre

Verfasst: Do 12. Mai 2022, 18:57
von NurzumSpassda
Ah, der Veronica-Song. :-)

Re: Titelmusik NDR1 ( Niedersachsen )Hitparade 80er Jahre

Verfasst: So 15. Mai 2022, 10:22
von Allgäu_Süd
Ich könnte darauf wetten das dieses Intro auf Bayern 3 in den 80er Jahren auch lief. Weiß nur nicht mehr in welchem Zusammenhang. vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Re: Titelmusik NDR1 ( Niedersachsen )Hitparade 80er Jahre

Verfasst: So 15. Mai 2022, 10:41
von Allgäu_Süd
Nachtrag: Ich habs! Die Sendung nannte sich "Frisch aus der Presse"! Lief zumindest Mitte der 80er auf Bayern3, moderiert von Jürgen Herrmann.