Die größten Schlager-Kulthits der 60er

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
manfredp
Beiträge: 38
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 01:15

Die größten Schlager-Kulthits der 60er

Beitrag von manfredp »

Vom 25. auf 26.12.2021 von 23:10 - 06:10 Uhr wurde o.g. Sendung im SWR-Fernsehen ausgestrahlt. 7 Stunden nonstop. Ich war total begeistert. Ausnahmslos Hits aus meiner Jugendzeit. Ich weiß, dies ist nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällts.
Leider war meine Festplatte voll, sodaß ich nur einen Bruchteil aufzeichnen konnte.
Am 29.01.2022 wird eine Kurzversion von 1,5 Stunden wiederholt.
Hat jemand einen kompletten Mitschnitt dieser Sendung, den er mir zur Verfügung stellen könnte? Die Kosten würde ich selbstverständlich übernehmen.
Schon mal danke im voraus.
Antworten