Seite 1 von 1

Podcast über Rundfunkthemen

Verfasst: Di 7. Dez 2021, 19:34
von Vilkert
Hi,
kann mir jemand einen Podcast empfehlen, wo es hauptsächlich um Rundfunkthemen geht? Ich hörte gerne den Podcast von teltarif.de und suche einen ähnlichen Podcast. :hoeren:
Vg

Re: Podcast über Rundfunkthemen

Verfasst: Mi 8. Dez 2021, 08:04
von cappu62
Es gibt die Radiomacher
https://podcasts.google.com/feed/aHR0cH ... 1wMw?ep=14

und den Audio Game changer:
https://audio-game-changer-podcast.podigee.io/

..teils Spezial Interest

Re: Podcast über Rundfunkthemen

Verfasst: Fr 10. Dez 2021, 06:40
von Klaus
Der Podcast von Radio DARC:

http://www.alximedia.de/radio/

Re: Podcast über Rundfunkthemen

Verfasst: Fr 10. Dez 2021, 17:17
von Dudelsack
Ich verweise dann mal auf die Podcasts zweier Forenmitglieder. Da hätten wir einmal das hier: https://radiomenschenundgeschichten.de/
Ein wie ich finde sehr guter, hochwertiger Podcast, der aufwändig recherchiert und produziert wird. In Folge Dessen erscheint er auch nicht (mehr) so regelmäßig, aber wenn, dann ist es immer wieder ein Vergnügen, zuzuhören.
Ebenfalls von einem (wenn auch nur sehr sporadisch aktiven) Forenmitglied stammt dieser Podcast hier: https://podcast.robbenradio.de/site/aetherklaenge/
Vonn der Art her wieder ganz anders, aber auch immer wieder nett zu hören.

Re: Podcast über Rundfunkthemen

Verfasst: Fr 10. Dez 2021, 18:53
von ardey.fm
.