Antenne Bayern nimmt Greatest Hits aus dem Programm

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
sauerlanDAB
Beiträge: 53
Registriert: Do 24. Sep 2020, 17:40

Antenne Bayern nimmt Greatest Hits aus dem Programm

Beitrag von sauerlanDAB »

Neulich hatte ich seit langem wieder Antenne Bayern eingeschaltet. Es läuft da ja immer das gleiche, aber sonntags zwischen 17 und 21 Uhr konnte man immer die Sendung Greatest Hits mit Hakan Turan hören, da gab es immer abwechslungsreiche 4 Stunden 80er bis 2000er ohne ein einziges aktuelles Lied. Doch irgendwie war letzten Sonntag nicht Hakan Turan zu hören, auch nichts von Greatest Hits. Ich hab mal in der Playlist nachgeschaut – da lief die vollen vier Stunden kein einziger Song, der älter als 2005 war.
Auf der Website stand letzte Woche Sonntag aber komischerweise noch, dass aktuell Greatest Hits laufen würde.

Heute kann man bei Antenne Bayern das hier finden: https://www.antenne.de/programm/sendung ... nne-bayern
Antenne Bayern - Das neue Wochenende. Das Programm wurde umstrukturiert.

Hakan Turan hat also anscheinend keine Sendung mehr. https://www.antenne.de/programm/moderat ... haxi-turan
Antenne Bayern verliert mit dieser Sendung einen Kern der Gründe für mich als Westfale, diesen Sender manchmal zu hören. Man setzt nur noch auf aktuelle Hits. Schade. Wenigstens wird jetzt ein Speicherplatz für einen besseren Sender frei, der möglicherweise im neuen NRW-Privatmux auf DAB+ kommt.
elchris
Beiträge: 135
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:48
Wohnort: hier

Re: Antenne Bayern nimmt Greatest Hits aus dem Programm

Beitrag von elchris »

Wieso schaffen es nahezu alle Sender immer wieder, wenn mir eine Sendung gefällt, diese aus dem Programm zu nehmen. Ich habe Hakan Turan immer sehr gerne gehört, tolle Radiostimme mit passender Laune - dazu waren da öfters Sachen zu hören, die man sonst nicht nur auf ABY nicht hört.

Unverständlich.
Servus aus München und Niederbayern.
Unterwegs auf Schiene und Straße mit DAB+ und viel Handyzeugs.
_Yoshi_
Beiträge: 1431
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:15
Wohnort: Leer Ostfriesland - JO33RF

Re: Antenne Bayern nimmt Greatest Hits aus dem Programm

Beitrag von _Yoshi_ »

Gleiches konnte ich auch bei der Nordseewelle beobachten, wo man stillschweigend 80er ab 8 (20Uhr) und 90er ab 9 (21Uhr) herausgenommen hatte.
Lange standen die Sendungen noch auf deren Webseite, aber es lief nur das übliche Gedudel.
RX QTH: Leer Ostfriesland - JO33RF
Degen DE-1103, Microspot RA-319
SDR AirSpy One mit SDR#
My Snip †01.09.2018 11.21Uhr
Antworten