MP3-Player mit Bluetooth und wechselbarem Akku gesucht

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
SATGURU
Beiträge: 202
Registriert: Mo 9. Dez 2019, 20:12

MP3-Player mit Bluetooth und wechselbarem Akku gesucht

Beitrag von SATGURU »

Hallo, liebe Forengemeinde. Wie im Titel schon steht suche ich einen MP3-Player mit Bluetooth und wechselbaren Akku. Ich mag festeingebaute Akkus einfach nicht sonst wäre die Auswahl nämlich groß aber bei den meisten scheind der fest integriert zu sein.
Für Produkt vorschläge bin ich sehr dankbar.
chapri
Beiträge: 203
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 10:24
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: MP3-Player mit Bluetooth und wechselbarem Akku gesucht

Beitrag von chapri »

Da siehts aber mittlerweile SEHR düster aus. Wenn sich kein älteres für Batterien gedachtes Modell findet müsst ihr euch IMHO mit einer Smart Watch behelfen.
Ganztagsprogramm via https://radiojoystick.de/web/
Antworten