Radio Teddy in Hessen, NRW und BA-WÜ im Kabel?

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
SATGURU
Beiträge: 201
Registriert: Mo 9. Dez 2019, 20:12

Radio Teddy in Hessen, NRW und BA-WÜ im Kabel?

Beitrag von SATGURU »

Radio Teddy ist bereits seit über einen Jahr in den 13 Vodafone Bundesländern im Kabelnetz eingespeißt.
Durch dem das Unitimedia von Vodafone aufgekauft wurde müsste doch der Sender in den restlichen 3 Bundesländern auch drin sein oder?
Ruhrwelle
Beiträge: 4673
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Hattingen (Ruhr)

Re: Radio Teddy in Hessen, NRW und BA-WÜ im Kabel?

Beitrag von Ruhrwelle »

Also in NRW, Netz Bochum/Hattingen/Herne ist er nicht drin. Neu reingekommen ist Rock Antenne. Da die grobe Belegung in BW gleich ist wird er da auch nicht drin sein. Im April wird aber auch umgebaut, ob dann die Radiobelegung angepasst wird weiß ich nicht.
QTH: Niederwenigern [NRW] 5km nördlich vom Sender Langenberg
RX: Dacia MediaNav DAB+, TEF6686-Radio, Roberts Radio Play 11 (FS-Siena)
Wolfgang R
Beiträge: 701
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 08:32
Wohnort: Am Fuße der Hornisgrinde

Re: Radio Teddy in Hessen, NRW und BA-WÜ im Kabel?

Beitrag von Wolfgang R »

SATGURU hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 14:45 Durch dem das Unitimedia von Vodafone aufgekauft wurde müsste doch der Sender in den restlichen 3 Bundesländern auch drin sein oder?
Sagt wer?

Für Mai 2021 ist eine Netzangleichung angedacht. Quelle: viewtopic.php?p=1584435#p1584435

Bisher - so wie ich das als nicht-Kabelkunde sehe - noch die alte UM-Belegung.

Ich denke z.B. nicht, dass Vodafone im Gegenzug alle Radios aus BW bundesweit auskabelt. Warum auch?

Wolfgang
Wahlbaiersbronner im schönen Murgtal
Antworten