Auf der Suche nach Mitschnitten von R.SH und Radio Hamburg

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Tjorven
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Nov 2020, 16:53
Wohnort: Hamburg

Auf der Suche nach Mitschnitten von R.SH und Radio Hamburg

Beitrag von Tjorven »

Moin,
Ich habe bis etwa 2015/16 super gerne die beiden Programme R.SH und Radio Hamburg gehört.
Leider habe ich selbst nur ein paar R.SH und überhaupt keine Radio Hamburg Mitschnitte.
Meine Frage an euch: Hat jemand noch Mitschnitte von Sendungen dieser beiden Programme Und wäre bereit, sie mir zukommen zu lassen?
Ich würde mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße aus Hamburg
Tjorven
Dudelsack
Beiträge: 1262
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 21:29
Wohnort: Marburg

Re: Auf der Suche nach Mitschnitten von R.SH und Radio Hamburg

Beitrag von Dudelsack »

Aus welchem Zeitraum sollen die Mitschnitte denn sein? Ich hatte mir mal vor geraumer Zeit etwas von 1991 aus dem Internet geladen, was ich dir bei Bedarf zukommen lassen könnte.
Tjorven
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Nov 2020, 16:53
Wohnort: Hamburg

Re: Auf der Suche nach Mitschnitten von R.SH und Radio Hamburg

Beitrag von Tjorven »

Sehr gerne. Mich interessiert alles vor 2015.
Antworten