Hit Radio FFH neues Programmschema

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
RadioFan1994
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 19:18

Hit Radio FFH neues Programmschema

Beitrag von RadioFan1994 »

Guten Morgen ihr lieben,

ab heute ist Johannes Scherer zurück in Guten Morgen Hessen. Finde ich persönlich toll. Er wechselt jetzt wöchentlich mit Daniel Fischer ab.

Diese Woche ist Daniel Fischer dafür am Nachmittag zu hören.

Viele Grüße

RadioFan1994
michi_1303
Beiträge: 25
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 21:23
Wohnort: Mainfranken

Re: Hit Radio FFH neues Programmschema

Beitrag von michi_1303 »

Endlich mal Abwechslung!

Aber zu Johannes Scherer würde Evren Gezer ganz gut passen. Ich finde die Frau im Radio so professionell! Leider schaffe ich es aus beruflichen Gründen nicht, sie am Vormittag zu hören.

Julia Nestle könnte dann wöchentlich mit Evren tauschen.
RadioFan1994
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 19:18

Re: Hit Radio FFH neues Programmschema

Beitrag von RadioFan1994 »

Ja mir hat FFH heute auch gut gefallen. Die Abwechslung ist gut. Außerdem wurden noch weitere Kleinigkeiten verändert, unter anderem der Werbejingle ausgetauscht. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber gefällt mir. War längst überfällig.

Evren will glaube ich nicht mehr Guten Morgen Hessen moderieren. Hatte unter anderem freiwillig aufgehört.
Becks
Beiträge: 26
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:53

Re: Hit Radio FFH neues Programmschema

Beitrag von Becks »

Klingt eher nach Schichtwechsel als nach neuem Programmschema. ;)
Antworten