Radio DX Freunde Oster-Kurzwellenmarathon auf 6070khz

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
UKW vs. DAB+
Beiträge: 188
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:46
Wohnort: Ostfriesland

Radio DX Freunde Oster-Kurzwellenmarathon auf 6070khz

Beitrag von UKW vs. DAB+ »

Moin zusammen,

Alle Kurzwellenhörer und Internetradio Hörer aufgepasst.
Ich möchte euch auf unseren Radio DX Freunde Oster-Kurzwellenmarathon auf 6070khz aufmerksam machen.

Ostersonntag ab 10 Uhr UTC - 14 Uhr UTC,
(12 - 16 Uhr MESZ unserer Sommerzeit)

Startet unser Gemeinsames Programm auf 6070khz bei Channel 292.

Den Anfang macht um 12 Uhr unser Markus mit "SchanzFM" der euch mit Elektronischer Musik verwöhnen wird.

Danach folge ich um 13 Uhr mit "Studio 97eins". In meiner Sendung gibt es viel Deutsche Musik von Vinyl und ich Interviewe meinen Funkkollegen, der uns von seinem Neuwagenkauf mit Hinternissen erzählt.

Im Anschluss um 14 Uhr wird Heiko von "Radio Decade AM" euch mit seinem vielfältigen Programm überraschen.

Zum Schluss folgt unser zweiter Heiko. Er versucht sich an einer "Live On Tape" Sendung. Also Live aber irgendwie auch nicht. Ob ihm das ohne Fehler gelingt hört ihr um 15 Uhr bei "Radio PowerRumpel"


Wir hoffen auf gute Bedingungen und wünschen allen allzeit guten Empfang!

Hinweis
++Als Extra bieten wir noch für alle Antennengeschädigten einen Webstream an der Parallel zur Kurzwellenausstrahlung läuft auf www.radiodxfreunde.de/remoteradio-de im Stream von Radio PowerRumpel ++
Standort --> Ostfriesland

Unsere Homepage mit Modernem & umfangreichem Forum, POI, Bildern von Sendeanlagen und vielem mehr :

++ www.radiodxfreunde.de ++
Antworten