philips mp3700 stream youm philips internet radio

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
stephan kirsch
Beiträge: 477
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

philips mp3700 stream youm philips internet radio

Beitrag von stephan kirsch » Mi 20. Nov 2019, 19:35

hallo zusammen. ich habe eine Bekannte in Rosenheim. die ist blind hat vielleicht noch 5 Prozent sehrest. mein Problem. ihr ist seit letztem mittwoch so sagte sie mir am Telefon aufgefallen. wenn sie ihr Internet Radio ins menü gehen will und nach oben schaltet hat sie ihre gespeicherten Sender. die ich auch ihr schon geholfen habe. auch bianka hat ihr geholfen.
nun ihr Problem:
seit letzten mittwoch kann man nicht mehr hören. trotz das die liste bzw das Radio am Internet per lahn angeschlossen ist heißt es liste leer.
sie kann sich auch nicht mehr einlogen weil die Daten weg sind. also mailadresse und Passwort. über Umwege bei my philips könnte man sich einlogen doch kommt man nnicht zum Radio.
ich hatte mal ein philips Internet Radio das aber mitlerwile verschrottet ist.
hier wäre die Webseite wo normal alles angezeibgt wird Favoriten stream youn und logein mit Passwort
https://ecd.cpp.philips.com/ecd-streamium/
nun, ist alles weg.
https://ecd.cpp.philips.com/ecd-streamium/
wer hat dasselbe Problem und weiß, was da los ist. liegt es da an tunein?
an den Support von philips?
auf echt tringend wichtige antwort würde ich mich freuen. die betreffende hahat das Radio im juli zum Geburtstag bekommen und ist nun verzweifelt es nicht mehr nutzen zu können.

stephan kirsch
Beiträge: 477
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: philips mp3700 stream youm philips internet radio

Beitrag von stephan kirsch » Mi 20. Nov 2019, 19:36

ihr internetradio ist mp3700 und die radioplattform ist das englische tunein.com

Antworten