Melody Gardot auf TSF Jazz

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Klaus
Beiträge: 46
Registriert: Do 6. Sep 2018, 14:35

Melody Gardot auf TSF Jazz

Beitrag von Klaus » Di 29. Okt 2019, 10:36

Melody Gardot hat seit letztem Monat eine eigene Sendung beim französischen TSF Jazz, jeden Montag von 19:00 bis 20:00 Uhr.

https://www.tsfjazz.com/programmes/chateau-gardot

Schon beachtlich, dass man es in Frankreich immer noch versteht, gutes Radio zu machen und solche hochkarätigen Personen engagieren kann...

Okay, auf Radio Bob moderiert auch Alice Cooper - aber gut, ich war erstaunt wie gut Melody Gardot Französisch spricht (sie ist US-Amerikanerin), die Moderation ist, würde ich sagen, 1/3 Französisch, 2/3 Englisch - und sie ist sehr charmant, macht das wirklich sehr gut! Überhaupt ist TSF Jazz ein sehr guter Sender, wie mir scheint... es gibt ja noch andere „Perlen“ dort, z.B. Donnerstag um 19:00 Uhr die Sendung mit China Moses.

the jazzman
Beiträge: 93
Registriert: So 2. Sep 2018, 14:19

Re: Melody Gardot auf TSF Jazz

Beitrag von the jazzman » Do 31. Okt 2019, 16:20

Etwas OT: Wäre interessant, ob die Show mit Alice Cooper extra für Bob! gemacht wird, oder nur "syndicated" ist...

Ich habe ihn schon öfters auf Planet Rock gehört... https://www.planetrock.com/on-air/night ... ce-cooper/

Klaus
Beiträge: 46
Registriert: Do 6. Sep 2018, 14:35

Re: Melody Gardot auf TSF Jazz

Beitrag von Klaus » Fr 1. Nov 2019, 20:11

Und wo "sitzt" Alice Cooper, wenn er moderiert? In England, oder reist er jeden Montag nach Frankfurt in den Bob!-Tower?

Und Melody Gardot... moderiert sie aus den USA oder aus Paris? Auszumachen ist das nicht wirklich... doch ich habe das Gefühl, die Sendungen sind aufgezeichnet.

China Moses, die amerikanische Sängerin, die donnerstags von 19:00 bis 20:00 auf TSF Jazz moderiert, wohnt zumindest in Paris.

Jelvert
Beiträge: 59
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 00:23

Re: Melody Gardot auf TSF Jazz

Beitrag von Jelvert » Fr 1. Nov 2019, 21:01

Klaus hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 20:11
Und wo "sitzt" Alice Cooper, wenn er moderiert? In England, oder reist er jeden Montag nach Frankfurt in den Bob!-Tower?
Er wird aus den USA moderieren.

Die wöchentlich 5-stündige "Nights with Alice Cooper" -Show ist in den USA, Canada, UK, Australien, Dänemark, Neuseeland und in Deutschland täglich 1 Stunde als "Alice Cooper Show" zu hören.

https://en.wikipedia.org/wiki/Nights_with_Alice_Cooper

Antworten