Heute "Freaky Friday" auf 89.0 RTL!

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
DerGeneral
Beiträge: 323
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 01:40

Heute "Freaky Friday" auf 89.0 RTL!

Beitrag von DerGeneral » Fr 30. Aug 2019, 06:37

Es geschehen noch Wunder... 89.0 RTL kann man mal hören! :eek: Heute ist ALLES erlaubt - über Hörerwünsche!

Beim Scannen gerade Culture Beat eingefangen... da dachte ich erst: "Antenne NDS? Da läuft das gelegentlich schon mal morgens um 6..." :D Und zu Ostern hatten die Niedersachsen eine ähnliche Aktion gefahren. Es folgten Scooter (!), Britney Spears, Guano Apes, No Angels. Und jetzt "Macarena"!

"Last Christmas" musste jedoch leider abgelehnt werden. :D

Hmm, dann waren wir in den 90ern also alle bekloppte Freaks? :gruebel:

Schaltet mal ein! Besser als die R´nB-Einheitsgrütze ist es allemal. ;)

pomnitz26
Beiträge: 1121
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Heute "Freaky Friday" auf 89.0 RTL!

Beitrag von pomnitz26 » Fr 30. Aug 2019, 08:37

Danke für den Tip. Wird natürlich auf dem 11C gehört.
Dateianhänge
94.JPG
94.JPG (62.91 KiB) 423 mal betrachtet

DerGeneral
Beiträge: 323
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 01:40

Re: Heute "Freaky Friday" auf 89.0 RTL!

Beitrag von DerGeneral » Do 26. Sep 2019, 02:36

Pomnitz26 hat es bereits im DAB+ Forum Sachsen-Anhalt gepostet, hier der Vollständigkeit halber auch noch einmal:

Am 27. September gibt´s wieder den Freaky Friday auf 89.0 RTL! :) :spos:

Also traut Euch, wünscht Euch, was immer Euch gefällt! Angeblich wird ALLES gespielt. :rp:

Antworten