Automatisch aktualisierte Senderplaylisten in Spotify

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
ohrenweide

Re: Automatisch aktualisierte Senderplaylisten in Spotify

Beitrag von ohrenweide » Di 22. Okt 2019, 02:29

RadioDataSystem hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 14:36
Was meinst du denn ständig mit deinem "automagisch" ??? Soll das automatisch bedeuten? Dann schreibe das doch bitte auch. "Automagisch" ist nämlich Blödsinn, so ein Wort gibt es nicht.
bennySL hat geschrieben:
Mo 21. Okt 2019, 23:44
Ist die häufige Verwendung dieses nicht existenten Begriffs Jugendsprache / Neudeutsch, irgendein Scherz den ich nicht verstehe oder schlichtweg Unwissenheit was die dt. Sprache angeht??? Das liest man hier ja in der letzten Zeit irgendwie ständig. Ich kapiere nicht so ganz was das sein soll?! vielleicht klärt mich mal jemand auf, bitte!
Seitdem ich die Schule verlassen habe - und das liegt Jahrzehnte zurück - habe ich keinen Grund mehr, meine Wortwahl zu rechtfertigen. Setze mich doch (BITTE!) einfach auch auf die "Ignorieren"-Liste, statt die Lebenszeit der Mitleserschaft mit solchen Diskussionsversuchen zu verschwenden.

:danke:

Antworten