Neuigkeiten aus dem Hause “Waveshape”.

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
musikfan
Beiträge: 5
Registriert: So 23. Sep 2018, 17:11

Neuigkeiten aus dem Hause “Waveshape”.

Beitrag von musikfan » Mo 13. Mai 2019, 23:10

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause “Waveshape”. Der Macher des Webradios hat sich mal wieder etwas ganz besonders hörenswertes einfallen lassen:
Neben dem gewohnten Musikprogramm auf https://laut.fm/metal gibt es ab sofort eine noch abwechslungsreichere Musik-Mischung. Nun sind auch jede Menge “Live Tracks” aus der Metal-Szene zu hören.
Live Mitschnitte hochwertiger Bands, wie Metallica, Iron Maiden, Motörhead, AC/DC, Status Quo, Deep Purple, Saxon, Running Wild, Anthrax, Accept, U.D.O. und viele weitere Leckerbissen lassen die Rocker-
Herzen höher schlagen.

Ebenfalls NEU ist die eigene Homepage. Insgesamt produziert Waveshape VIER Webstreams (neben Hardrock, Italodisco, Chillout und Soft-Rock/Balladen)
Die Links zu den jeweiligen Streams findet Ihr auf der neuen Webseite – einfach draufklicken und los geht`s:

http://waveshape.klack.org/index.html

Bruno, der Macher der vier Waveshape-Channels lebt für die Musik. Er recherchiert täglich im Netz nach neuen Songs. Die hörenswerten Titel laufen dann in der Playlist, bereits wenige Stunden, nach Veröffentlichung.
Die Playlisten werden neben den New Entrys, genauso um Perlen der Musikgeschichte aus den letzten Jahren und Jahrzehnten bereichert. Insgesamt verzeichnet Waveshape einen Umfang an Titeln von mehreren TAUSEND Stunden!
Einschalten lohnt sich, denn täglich gibt`s bei den vier Waveshape-Sendern etwas NEUES auf die Ohren.
Waveshape - The Best Music in Town

Antworten