Seite 1 von 1

ENERGY Digital

Verfasst: So 16. Dez 2018, 18:38
von Hochfranken_DX
Ich öffne jetzt mal einen Thread dafür.

Ich habe anfangs überhaupt nicht viel vom Bundesmux-Energy gehalten. Zurecht, denn anfangs war die Rotation sehr eng. Ich habe den Sender jahrelang nur sehr selten eingeschaltet. In letzter Zeit höre ich aber sehr oft Energy, da sich die Musikauswahl meiner Meinung nach enorm verbessert hat. Bisher war für mich Planet radio immer DER Sender, wenn es um Jugendradios ging. Allerdings hat es Energy geschafft, noch weitaus mehr Songs ins Programm zu nehmen, als planet das tut. Vor allem ist mir aufgefallen, dass Energy neue Songs schon sehr früh regelmäßig spielt. Bis die dann auf planet, You FM etc. laufen, vergehen teilweise Wochen.
Von mir gibt's einen Daumen nach oben :spos: Ich wüsste auf Anhieb nicht, was man noch besser machen könnte, wenn man bedenkt, dass es sich bei Energy um einen "Hit-Dudler" handelt.