Seite 1 von 1

Stefanie Tücking ist heute (01.12.2018) gestorben

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 23:26
von Pfennigfuchser
Quelle: https://www.swr3.de/mehr/crew/Steffi-Tu ... index.html

Unerwartet mit 56 Jahren ist Stefanie Tücking gestorben. Mein Beileid an die Familie.

Re: Stefanie Tücking ist heute (01.12.2018) gestorben

Verfasst: So 2. Dez 2018, 11:10
von stephan kirsch
56 ist ja kein alter. auch von uns mein herzliches Beileid. stefanie thücking war am anfang beim bayerischen Rundfunk dann beimm swf3. war sie krank?schade. war eine tolle Moderatorin.

Re: Stefanie Tücking ist heute (01.12.2018) gestorben

Verfasst: So 2. Dez 2018, 13:39
von Dudelsack
Woran genau sie gestorben ist, weiß man derzeit noch nicht. Klar ist jedenfalls, dass sie auch mir fehlen wird.

Re: Stefanie Tücking ist heute (01.12.2018) gestorben

Verfasst: Di 18. Dez 2018, 18:50
von Peter Schwarz
Teil meiner Jugendzeit... :heul:
Die Programme von damals sind schon passé, nach und nach verlassen auch die Protagonisten die Welt. Man könnte jetzt sagen: Die Einschläge kommen näher...
Ich hab Steffi gern gehört und vermisse sie on air. Hatte sie erst vor einem halben Jahr noch bei SWR3 gehört (das ich sehr selten mal einstelle). Wunderte mich, dass sie nie zu SWR1 gewechselt hatte wie die meisten anderen ihrer Generation.

Re: Stefanie Tücking ist heute (01.12.2018) gestorben

Verfasst: Mi 19. Dez 2018, 15:50
von Spacelab
Laut mehreren Zeitungsberichten zufolge soll Stefanie Tücking an einer Lungenembolie gestorben sein. Mehrere Freunde berichteten das sie trotz Vorzeichen (Schmerzen beim tief Luft holen, stetiges stechen in der Brust, Hustenanfälle bei denen man glaubt man erstickt) nicht zum Arzt gegangen sei.