Alle meine Radiolinks auf einen Blick

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten

Radio Fan
Beiträge: 101
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Alle meine Radiolinks auf einen Blick

Beitrag von Radio Fan » Do 8. Nov 2018, 10:41

Und du hörst das alles ??? :eek:

QTH: Rostock Mitte
RX: Yamaha DAB Tuner T-D 500, Dual DAB 5.1, Grundig Satellit 700,
Sony ICF7600GR, Albrecht DR 333, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ABB-Flex Dachantenne u. DAB/FM Splitter

iro
Beiträge: 209
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: D-Großenkneten (Nds.)

Re: Alle meine Radiolinks auf einen Blick

Beitrag von iro » Do 8. Nov 2018, 11:18

Radio Fan hat geschrieben:
Do 8. Nov 2018, 10:41
Und du hörst das alles ??? :eek:
Sind doch tatsächlich nur 4 Sender mit 16 Links....
Er muss die auch überhaupt nicht hören, er veranstaltet diese Sender ja selber. ;)

musikfan
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Sep 2018, 17:11

Re: Alle meine Radiolinks auf einen Blick

Beitrag von musikfan » Mi 5. Dez 2018, 07:09

FM Kompakt Hörtipp:

Der Macher von Radio Waveshape hat nun seine insgesamt vier Webstreams passend zum Jahresfinale noch einmal ordentlich ausgebaut und erweitert.

Bereits vor über 10 Jahren war es das Schweizer Webradio Waveshape, welches sich mit den handverlesenen Rock-Klassikern und Specials einen Namen in der Szene machte. Nicht zuletzt die Kooperation mit

Roger Kirks “Wave and more” wurde Radio Waveshape zu einem der bekanntesten Webradios aus der Schweiz.

Seit diesem Jahr ist Radio Waveshape über die Plattform von laut.fm zu hören und hat mit gleich drei weiteren Musikrichtungen “Nachwuchs” bekommen.

Das Angebot besteht mittlerweile aus den Musikrichtungen Metal, Italo Disco, Soft Rock und seit neuestem auch aus Chillout.

Viel Spaß wünscht Bruno, Macher der Waveshape-Flotte, aus der Schweiz und sendet allen FMK-Lesern eine schöne Adventszeit – auf seinen Streams GARANTIERT ohne Last Christmas Zwinkerndes Smiley

DanceMusicFan
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 01:58

Re: Alle meine Radiolinks auf einen Blick

Beitrag von DanceMusicFan » Fr 7. Dez 2018, 02:07

Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen.
Frage suche seit langen noch nach Dance Sendern die ausschließlich Hits spielen also keine langen ClubMixe mit Übergängen. Habe bislang oft den Dance Sender https://www.radiomonster.fm/stream/dance/ von Radiomonster angehört - habt ihr noch gute Alternativen?
Am besten ohne Mixing und ohne Werbung.

Japhi
Beiträge: 119
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Bochum-Weitmar (Engelsburg)
Kontaktdaten:

Re: Alle meine Radiolinks auf einen Blick

Beitrag von Japhi » Mo 17. Dez 2018, 20:51

NPO FunX Dance und Joyradio - Hits only fallen mir da ein.
QTH: Bochum (NRW)
Degen DE1103 (82/53), Sony XDR-S3HD @ 5Ele. NO + vert. Dipol
Qirx/Noxon + SIRD14 C3 @ 4-Ele. BandIII (NW), Dacia MediaNav DAB+

DanceMusicFan
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 01:58

Re: Alle meine Radiolinks auf einen Blick

Beitrag von DanceMusicFan » Mo 17. Dez 2018, 22:51

Danke - da werde ich direkt einmal reinhören.

Antworten