Wer hört regelmässig Bayern2 ?

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Tonband
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 11:15

Wer hört regelmässig Bayern2 ?

Beitrag von Tonband » Mi 31. Okt 2018, 14:17

Hallo Gemeinde,

ich höre neben DLF fast nur noch Bayern 2, da die anderen Sender meist scheusslich klingen.
Was mich bei Bayern2 aber zunehmend stört, sind diese schrecklichen Jingles. :confused: Das hört sich nach meiner Empfindung an, als wenn ein Sack voll Schrott über ein gutes Programm ausgeschüttet wird.
Wem geht es ähnlich?

DAREK
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 10:23

Re: Wer hört regelmässig Bayern2 ?

Beitrag von DAREK » Fr 2. Nov 2018, 05:09

Ich hab die schlechten Jingles bei der Redaktion angesprochen. Die Damen und Herren sind natürlich anderer Meinung.
An sonsten ist die Welle sehr hörenswert.

Antworten