Charlie dreht auf

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
chapri
Beiträge: 204
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 10:24
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Charlie dreht auch im März auf

Beitrag von chapri »

Auch im März lässt die aktuelle Charlie-Prince-Show aufhorchen!

AMERIGO GAZAWAY hat südamerikanische Wurzeln. Der Sohn des renommierten Jazz-Trompeters Gary „El Buho“ Gazaway lebt ausgerechnet in der Hauptstadt des Country (Nashville), ist aber durch Hip Hop und Mash-ups bekannt geworden. Er tourt nicht nur als DJ, sondern auch mit Präsentationen und Vorträgen zum Sampeln.

AROOP ROY ist Musikproduzent, Musiker und Labelchef. 2023 begeisterte er auf Festivals wie Fabric, Printworks, Defected Croatia, Hi Ibiza, Lost Village und Gilles Peterson's Worldwide und We Out Here.

Dan TANDA hat mit Sitz in Tokio als Digitalspezialist kurze Serien und Musikvideos für große und unabhängigen Plattenfirmen produziert. Er gestaltete und gestaltet auch kommerzielle Projekte mit Bild und Bewegung zum Erzählen fesselnder Geschichten.

NAOKI KENJI wurde als Sohn eines Japaners und einer Deutschen in Tokio geboren. In Kobe besuchte er die deutsche Schule, weil seine Eltern ihn fürs Abi nach Deutschland schicken wollten.
Ganztagsprogramm via https://radiojoystick.de/web/
chapri
Beiträge: 204
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 10:24
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Charlie dreht auf

Beitrag von chapri »

Der April, der April, der macht was er will - jetzt auch mit der aktuellen Charlie Prince Show:

REYNA TROPICAL ist Gitarristin und Komponistin Fabiola (Fabi) Reyna. „Ya Va Pasar“ ist der erste Song, den die Gründerin von She Shreds Media im Jahr 2022 nach dem Tod ihres Freundes und Bandkollegen Sumohair alias Nectali Diaz schrieb.

Das Produktionsduo Alex Rizzo und Elliot Ireland sind besser bekannt als SKEEWIFF. Das britische Duo schuf einzigartigen Sound und das legendäre Plattenlabel Jalapeno. Sie mischen Breakbeat mit Elementen von Jazz, Lounge und Big-Band-Sounds. Das Ergebnis ist eine zeitgenössische, oft instrumentale Musik, die häufig von Spiele-, Film- und Fernsehproduzenten verwendet wird. Ihr Label Jalapeno ist inzwischen ein Zuhause für talentierte Funk-, Soul-, Disco- und Elektronikkünstler.

Die aus Japan stammende und in Boston lebende Songwriterin und Djane SAUCY LADY hat bereits auf namhaften Labels wie Star Creature, Soul Clap und Midnight Riot veröffentlicht. Ihre neueste Single ist mit verführerischen Boogie-Einflüssen auf Japanisch gesungen – Charlie jedoch spielt die Instrumentalversion!

Am 7. April zu High Noon auf 7330 kHz KW mit 100 Kilowatt aus Moosbrunn bei Wien zu hören!

Bild
Ganztagsprogramm via https://radiojoystick.de/web/
Antworten