Mein neues Laut/FM Chilloutradio ist auf Sendung

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
musikfan
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Sep 2018, 17:11

Mein neues Laut/FM Chilloutradio ist auf Sendung

Beitrag von musikfan »

Laut.Fm HÖRTIPP:
Es gibt Neuigkeiten von Radio Waveshape aus der Schweiz! Mit Chilloutradio hat der Macher von Waveshape sein viertes Webradio gestartet.
Nach den Genres Softsongs, Rockmusik und Italodisco ist Chilloutradio das neueste Kind der Waveshape Sender. Die Playliste hat vom Start weg über 200 Stunden feinster Chillout Klänge und wird ständig erweitert.
Tangerine Dream, Klaus Schulze, Bernd Kistenmacher oder John Dyson sind nur einige der Interpreten und Gruppen, welche sich hier einreihen. laut.fm/chillout ist DER Sender zum entspannen, genießen und innehalten.
Mails zum Programm sind willkommen: musikfanatiker@hispeed.ch
Viel Spaß wünscht euch Bruno, der Macher von Radio Waveshape.
Streamadresse:
https://laut.fm/chilloutradio
Thomas Kircher
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Sep 2018, 23:42

Re: Mein neues Laut/FM Chilloutradio ist auf Sendung

Beitrag von Thomas Kircher »

Höre seit gestern fasziniert zu. Die Musikauswahl ist gigantisch. Danke für diesen entspannten Stream.
boxfrank
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Sep 2018, 16:37

Werbung ?

Beitrag von boxfrank »

Hallo Musikfan!

Habe mit Winamp jetzt zweimal versucht dein Radio zu starten, höre aber immer nur Werbung :heul:

Wenn du die Titel auf deinem Rechner hast, kannst du mit Winamp und dem richtigen Plugin dein Radio doch auch ohne Werbung anbieten - oder?

Gruß - boxfrank
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Mein neues Laut/FM Chilloutradio ist auf Sendung

Beitrag von stephan kirsch »

nee kann er in dem fall nicht, da die tracks bei laut fm gespielt werden. und wenn du den stream startest kommt wie bei allen laut fm sendern erstmal Werbung, bevor die musik los geht.
musikfan
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Sep 2018, 17:11

Re: Mein neues Laut/FM Chilloutradio ist auf Sendung

Beitrag von musikfan »

Hallo Box frank. Du musst nur auf den Link Klicken und dann auf Play dann läuft es.Viel Spass.Grüsse Musikfan
iro
Beiträge: 1564
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: D-Großenkneten (Nds.)

Re: Mein neues Laut/FM Chilloutradio ist auf Sendung

Beitrag von iro »

stephan kirsch hat geschrieben: Di 25. Sep 2018, 20:45 nee kann er in dem fall nicht, da ...
...er sonst selber GEMA/GVL zahlen müsste.
Antworten