Programmerweiterung Laut Fm Metal

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
musikfan

Programmerweiterung Laut Fm Metal

Beitrag von musikfan »

Das Schweizer Rockradio http://laut.fm/metal hat sein Programm nun auf über 500 Stunden Rock vom Feinsten ausgebaut.

"Neu hinzugekommen, ist nun auch Instrumental Metal, zum Beispiel von Tony McAlpine, Jason Becker, Marty Friedman(Megadeth) und weiteren raren Stücken, die sonst leider nicht im Radio zu hören sind."

Für alle Metal- und Rockfans wurde das Programm nochmals erweitert, so dass nun über 500 Stunden handverlesenem Heavymetal - Trashmetal - Powermetal - Classic Rock bishin zu Hardrock und Melodic Rock den Stream zum glühen bringt.

Die Playliste wird laufend aktualisiert - auch mit neueren Highlights aus der Metal Szene. Die Schweizer Rocker von Gotthard, Krokus, Shakra, Crystal Ball runden das Programm ab. Ganz neu im Programm sind die noch weniger bekannten Gruppen "The Order", sowie der Insider Tipp "Gloria Volt". Die beiden Bands stammen ebenfalls aus der Schweiz.

Es ist für jeden Geschmack was HÖRBARES dabei und eine gelungene Mischung für alle Rocker.

Es lohnt sich mal rein zu hören.

Alle Metal- und Rockfreaks sind bei laut.fm/metal genau richtig.

Viel Spaß beim headbangen wünscht euch Bruno aus der Schweiz.

Keep on rockin` - here we go

Stream-Adressen:

http://laut.fm/metal

http://www.phonostar.de/radio/lautfm/metal

http://www.surfmusik.de/radio/metal-radio,19703.html

http://lautfm-metal.radio.de/
Thomas (Metal)

Re: Programmerweiterung Laut Fm Metal

Beitrag von Thomas (Metal) »

musikfan hat geschrieben: ...Trashmetal...
Wie meinen? :eek:
musikfan

Re: Programmerweiterung Laut Fm Metal

Beitrag von musikfan »

Was Ich mit Trashmetal meine kennst du berstimmt auch Thomas Slayer Testament Kreator usw ist auch drin im Programm LG musikfan
Thomas (Metal)

Re: Programmerweiterung Laut Fm Metal

Beitrag von Thomas (Metal) »

...dann würde ich ein h als 2. Buchstaben einfügen... Alles andere zeigt daß man diese Musikrichtung nicht ernst nimmt. "Poser der 80er", ich kann den Scheiß (sic!) bis heute nicht ab, ;-) haben das gerne gemacht um dieses Genre zu diskreditieren.
Antworten