Jürgen Jürgens ist heut verstorben.

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
0815xxl

Jürgen Jürgens ist heut verstorben.

Beitrag von 0815xxl »

"Mr. Hey Music" Jürgen Jürgens ist heut nach schwerer Krankheit gestorben.
https://www.rbb24.de/kultur/beitrag/201 ... chruf.html

Sondersendung dazu am Di 22.05.2018, 19:15-22:00 Uhr auf radioBerlin 88,8.
https://www.radioberlin.de/

R.I.P. Jürgen!
Francesco210175

Re: Jürgen Jürgens ist heut verstorben.

Beitrag von Francesco210175 »

Ich habe ihn seit meiner Kindheit in den frühen 1980er Jahren sehr gerne und vor allem regelmässig gehört, damals noch auf SFB 1, dann ab Mitte der 80er auf SFB 2 und zu guter letzt in den frühen 1990er Jahren auf Radio 4U (SFB 4), wieviele Kassetten ich damals aufgezeichnet habe, kann ich nicht mehr zählen es waren sehr viele (leider sind die meisten durch meine Umzüge nach Italien und wieder zurück auf die Strecke geblieben). Auf radioBerlin 88,8 habe ich seine Sendung eher sporadischer gehört, trotzdem gehörte Jürgen Jürgens meiner Meinung nach zweifellos zu den Berliner Radiolegenden. Möge er in Frieden ruhen. 65 Jahre ist noch kein Alter um von dieser Welt zu gehen! :(
DLR-Fan Sachsen-Anhalt

Re: Jürgen Jürgens ist heut verstorben.

Beitrag von DLR-Fan Sachsen-Anhalt »

Heute 23:15 im RBB TV, Danke Jürgen Jürgens.
PowerAM

Re: Jürgen Jürgens ist heut verstorben.

Beitrag von PowerAM »

Hat jemand die Sondersendung aufgenommen und könnte mir den Mitschnitt zugänglich machen?
Michel OS

Re: Jürgen Jürgens ist heut verstorben.

Beitrag von Michel OS »

@ PowerAM:

Ich weiß nicht, ob es was hilft, man kann hier rechts oben die komplette Sendung nachhören, also nicht nur das 43minütige Interview wie in der Mediathek, sondern die ganzen 02:33 Stunden (wobei dann ja 12 Minuten doch fehlen?). Aber es wird höchstwahrscheinlich MP3 mit 128 kbit/s sein:

https://www.radioberlin.de/programm/sch ... terne.html


radioBerlin hat noch eine kleine Gedenkseite gemacht: https://www.radioberlin.de/musik/juerge ... rgens.html
PowerAM

Re: Jürgen Jürgens ist heut verstorben.

Beitrag von PowerAM »

:spos: Danke!
Antworten