Übertragungsfehler bei Klassik Radio

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
wolfgangF

Übertragungsfehler bei Klassik Radio

Beitrag von wolfgangF »

Gerade bei Klassik Radio:

Es liefen „übereinander“ plötzlich zwei Moderationen und zwei Musikstücke (im Hintergrund begrüßte eine Moderatorin zur Morgensendung). Was läuft da falsch? Werden dort manche Sendungen vorproduziert und gar nicht live gesendet? Ist mir schon ein paarmal aufgefallen.

Schade, denn ich höre diesen Sender wirklich gerne.
Nordi

Re: Übertragungsfehler bei Klassik Radio

Beitrag von Nordi »

Ich habe keine Belege, aber einige Moderationen wie die vom Thomas Ohrner, hören sich für mich oft wie vorproduziert an.
Boombastic

Re: Übertragungsfehler bei Klassik Radio

Beitrag von Boombastic »

Die größten Strecken von Klassik Radio sind vorproduziert.
Aber der Sender wird durch das Wissen darüner ja nicht besser oder schlecher.
The Jazzman

Re: Übertragungsfehler bei Klassik Radio

Beitrag von The Jazzman »

Kann nicht mehr genau sagen, welcher Sender in Berlin, aber da hat der Mitbewerber live in der Morgensendung angerufen - und der gefeierte Namensgeber der Sendung war gar nicht im Studio, sondern vorher aufgezeichnet. Nur Fußvolk war vor Ort...
Antworten