Fun Radio Ibiza?

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Rheinländer

Fun Radio Ibiza?

Beitrag von Rheinländer »

http://www.funradio.fr/
[attachment 10871 MWSnap1102018-04-2119_16_50.jpg]

Oder stehe ich so sehr aufm Schlauch? Für mich ließt sich das so als ob es ein Fun Radio extra für Ibiza, ab dem Zeitpunkt geben würde
Japhi

Re: Fun Radio Ibiza?

Beitrag von Japhi »

"Fun Radio lädt Ibiza nach Paris ein". Und zwar in AccorHotels Arena. Die liegt eindeutig am Boulevard de Bercy in Paris ;-) Ibiza steht halt für die passende Musik.
robin1990

Re: Fun Radio Ibiza?

Beitrag von robin1990 »

Ist wie Japhi schon schreibt nur eine Veranstaltung aus Paris, nächsten Freitag mit Armin van Buuren, Kungs, Martin Solveig ect.
Gibt es jedes Jahr im April, anschließend sendet man noch im Mai/Juni dann zwei Tage Live von einem Hotel Dach in Ibizia.
Beides kann man übrigens im VisualRadio Livestream mit verfolgen.
Antworten