Rewind FM Retro Mix - Diverse, Varied & Remixed

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Wellenjaeger

Rewind FM Retro Mix - Diverse, Varied & Remixed

Beitrag von Wellenjaeger »

Ein Bekannter von mir betreibt ein wie ich finde recht ansprechendes Webradio mit einem Schwerpunkt auf Musik aus den Achtzigerjahren, jenseits der abgenudelten Songs, die tagtäglich auf den etablierten Sendern laufen.
Obwohl der Stream schon seit ein paar Monaten in Betrieb ist, gibt es praktisch keinerlei Hörer.
Deshalb bin ich gebeten worden, ihn zu promoten, dem ich hiermit gerne nachkomme.

Stream-Adresse (für Winamp, VLC, XiiaLive ...): http://178.33.202.142:9330

Playliste (die vergangenen 20 Songs): http://178.33.202.142:9330/played.html

Webpräsenz: https://www.facebook.com/rewindfmretromix/

Ein Feedback via Facebook oder hier im Forum ist ausdrücklich erwünscht.
Felix II

Re: Rewind FM Retro Mix - Diverse, Varied & Remixed

Beitrag von Felix II »

Stream Status: Stream is up at 192 kbps
Ordentliche Bitrate, ordentlicher Klang. Ich lasse es mal laufen.
Wham und Prince sind nicht so meins aber da lief ja auch Culture Beat.
DLR-Fan Sachsen-Anhalt

Re: Rewind FM Retro Mix - Diverse, Varied & Remixed

Beitrag von DLR-Fan Sachsen-Anhalt »

Habs mal in meine beiden Onkyo AVRs als Favoriten eingefügt, klingt recht ordentlich. Sehr hohe Dynamik, hier bei Spliff gut zu hören, so solls bleiben, deutlich weniger "mp3-Wabern" als bei den 128er Stationen bei Laut-FM. :spos:
Wellenjaeger

Re: Rewind FM Retro Mix - Diverse, Varied & Remixed

Beitrag von Wellenjaeger »

Vielen Dank!

Ich werde eure Komplimente weiterleiten.
Antworten