weekendmix auf radio fresch auf laut.fm

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
stephan kirsch

weekendmix auf radio fresch auf laut.fm

Beitrag von stephan kirsch »

hallouser und hallo freunde.
Radio fresh der Sender von bianka und mir wurde erweitert.
wer mag kann jede Woche von 17 bis 5 Uhr in der früh eurodance hören.
dj Joachim hat die musik zusammengestellt.
unter der Woche gibt es gemischt. von jeden ettwas. auch italodance und eurodance. und die liste ist sogar erweitert worden. wer mag kann hier hören.
stream.
http://radiofresh.stream.laut.fm/radiof ... 1ccc9431d4
http://laut.fm/radiofresh
die Homepage wurde von Joachim verschönert. da wir es ja leider selber nicht machen können, genau so wenig die playliste zusammenstellen, da die page nicht barärefrei für blinde ist. leider.
doch die tracks die unter der Woche laufen kommen größtenteils von meiner cd Sammlung. von pool auch.
viel spaß mit unseren Sender wünschen bianka und Stephan.
stephan kirsch

Re: weekendmix auf radio fresch auf laut.fm

Beitrag von stephan kirsch »

wem die musik in algemeine gefällt kann sich ja melden. wenn nicht, macht das nix. hören lohnt sich immer.
Antworten