Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Funker1
Beiträge: 39
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:25

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 » Di 8. Jan 2019, 18:06

Hallo Radio-Freunde von Vinyl Maxi FM

Neues Jahr..zu dem ich Euch beste Gesundheit wünsche.
Mittlerweile gibts ein paar Neuigkeiten..u.a. gibt`s für die Sklavin Alexa einen eigenen Skill. Danach heißt es einfach nur "Alexa, starte Vinyl Maxi FM"
Desweiteren wird es ...wahrscheinlich am 25.Januar, also an einem Freitagabend unsere einjährige Geburtstagsshow geben. Weitere Info`s hierzu später.

Bis dahin wird`s sicherlich noch die ein oder andere Live Session geben, auch Wiederholungen. u.a. von der 6Stündigen Vinyl Maxi Show - live aus Mainzvom 23.12. Das werde ich aber teilen...weil das war dann doch schon ein kleiner Marathon.
Bis dahin, bleibt stay tuned und hört mal wieder rein.

Radio Fan
Beiträge: 548
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Radio Fan » Di 8. Jan 2019, 18:10

Alexa kommt mir nicht ins Haus ! :opa:

Funker1
Beiträge: 39
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:25

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 » Mi 9. Jan 2019, 12:48

Radio Fan hat geschrieben:
Di 8. Jan 2019, 18:10
Alexa kommt mir nicht ins Haus ! :opa:
Da gebe ich Dir recht...ich habe so ein Ding auch nicht...aber auf dem Firetablet kann ich es testen und auch immer wieder danach deaktivieren.
Es gibt allerdings wohl schon einige, die es zum Musik hören auch nutzen.

Funker1
Beiträge: 39
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:25

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 » Fr 11. Jan 2019, 17:21

Heute Freitag 11.Januar ab 19Uhr Wiederholung der Sendung vom 23.12. 2018 - stay tuned! Wer es verpasst hatte....

Funker1
Beiträge: 39
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:25

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 » Mo 21. Jan 2019, 21:22

Ankündigung :dx:

Live aus Heilbronn: Geburtstags-Show mit Rocco & Bertram zum 1.Geburtstag von Vinyl Maxi FM am Freitag 25.Januar ab 19Uhr :eek:

Es wird außer wieder vielen Vinyl Maxi Singles auch Informationen zum Sender, Geschichten um die Vinyl Maxi Single und jede Menge Spaß geben. :bruell:
Wir hoffen, Ihr schaltet mal ein...wir freuen uns auf Euch!

Funker1
Beiträge: 39
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:25

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 » Do 24. Jan 2019, 10:46

und hier noch unsere Seite im Fratzenbuch...to whom it may concern: https://www.facebook.com/vinylmaxifm

Funker1
Beiträge: 39
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:25

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 » Do 7. Feb 2019, 10:43

Italo-Disco Vinyl`s Live aus Heilbronn mit DJ Bertram

Donnerstag 7.Februar 19Uhr :D

Funker1
Beiträge: 39
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:25

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 » Fr 15. Feb 2019, 12:47

Heute Freitag 15.Februar 19Uhr gibt`s den zweiten Teil der Italo-Disco Live aus Mainz mit Rocco :rp:

Funker1
Beiträge: 39
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:25

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 » Di 5. Mär 2019, 17:01

Und wieder gibt`s was zu feiern bei Vinyl Maxi FM :cheers:
Vor einem Jahr wurde das neue Studio in Mainz eingeweiht....deshalb gibt`s hierzu wieder eine Sondersendung mit vieler guter (platten)Musik :dx:
...und wieder sind beide DJ`s am Start...Rocco & Bertram Live aus dem Studio in Mainz
Samstag 9.März 20-00Uhr

Da geht`s wieder richtig rund! WhatsApp ins Studio 01705208216 Grüße, Wünsche oder sonstwas...gern auch als Sprachnachricht...wer sich gern mal übern Sender hören möchte. :verrueckt:

Stay tuned!

Funker1
Beiträge: 39
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:25

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 » Di 23. Apr 2019, 15:10

Neue Playlisten sind scharf geschaltet :)

RudiOnTheAir
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 21:25

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von RudiOnTheAir » Sa 27. Apr 2019, 17:02

Wie finanziert sich sowas.? GEMA/ GVL...??

Gibts keine reguläre Website..?

Funker1
Beiträge: 39
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:25

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 » Sa 27. Apr 2019, 23:51

Das finanziert alles laut.fm, bzw. die laut AG
Dafür wird lokal Werbung eingestreut.
Wenn etwas gut in Deutschland läuft, dann ist es diese Plattform.

Eine separate Webseite für Vinyl Maxi FM gibt es nicht, da das ein Hobby ist und wir auch noch mit richtigen Jobs unsere Brötchen verdienen müssen.
So eine Seite möchte ja auch gepflegt werden damit sie aktuell gehalten wird.
Für Ankündigungen und Interaktionen gibt es eben die Facebook Seite und die Gruppe dazu.
http://facebook.com/vinylmaxifm

Und nun viel Spaß beim weiteren zuhören ✌️

RudiOnTheAir
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 21:25

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von RudiOnTheAir » So 28. Apr 2019, 00:10

... und wann ist mal jemand live.?

Funker1
Beiträge: 39
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:25

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 » So 28. Apr 2019, 09:31

Am Dienstag 30.4. ab 19Uhr gibt es den "Tanz in Mai" als Wiederholung.
Am kommenden Wochenende wird es sicherlich auch wieder eine Live-Sendung geben.
Im übrigen, in der Facebook-gruppe werden dann auch die Cover sogleich nach dem spielen gepostet.

RudiOnTheAir
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 21:25

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von RudiOnTheAir » So 28. Apr 2019, 12:35

Facebook habe ich bereits vor längerer Zeit verlassen.

Aber mal schauen. Haste Zahlen zu den jeweils aktuellen Hörern. Biste an Syndication interessiert?

Antworten