Meine 3 Laut Fm Streams auf Radio.de auf Sendung

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
musikfan

Meine 3 Laut Fm Streams auf Radio.de auf Sendung

Beitrag von musikfan »

Meine Laut Fm Radio Streams sind auch auf Radio.de zu hören unter folgende links:

1. Waveshape: http://lautfm-waveshape.radio.de/

2. Waveitalo: http://lautfm-waveitalo.radio.de/

3. Metal: http://lautfm-metal.radio.de/


Viel Spass beim Hören wünscht musikfan
musikfan

Re: Meine 3 Laut Fm Streams auf Radio.de auf Sendung

Beitrag von musikfan »

Hat jemabd schon mal reingehört??
iro

Re: Meine 3 Laut Fm Streams auf Radio.de auf Sendung

Beitrag von iro »

Nö. Wird auch nicht geschehen. Selbst, wenn die Musik gut sein sollte, habe ich null Interesse an unmoderierten Streams. Nix für ungut! Dieses Posting jetzt auch nur, damit Du überhaupt irgendein Feedback bekommst.
Thomas (Metal)

Re: Meine 3 Laut Fm Streams auf Radio.de auf Sendung

Beitrag von Thomas (Metal) »

musikfan hat geschrieben: Hat jemabd schon mal reingehört??
Durchaus und das schon am 23. oder 24. Sicherlich einiges dabei das auch mir gefällt. Ich bin ja vor allem Fan von Power/Death/Thrash...und auch bekanntermaßen kein Fan von dem was dann wiederum als Rotation ein einem sog. Rock-Sender Einzug hält. Den Rest kann man sich zusammenzählen ;-) .
Dennoch: Primal Fear, Running Wild oder Hammerfall trifft natürlich genau ins Schwarze :-) .

Es bleibt aber auch die Feststellung die iro schon machte zum unmoderierten Stream. Da bin dann irgendwo soweit das ich dann auch meiin Archiev rotieren lassen kann und immer mal draufschaue was das gerade wieder ist. Sicherlich dient ein anderers Archiev was ja solch in Stream ist definitiv immer auch der Horizonterweiterung.
R a d i o ist für mich dagegen weit mehr. Dagen ist nachher um 20:00 MEZ wieder der Metal-Stream der Rock-Antenne Pflicht. TuffStuff, mehr braucht man nicht zu sagen :-) !
stephan kirsch

Re: Meine 3 Laut Fm Streams auf Radio.de auf Sendung

Beitrag von stephan kirsch »

hallo Bruno. ersteinmal schön, dich mal wieder zu lesen. wie geht es dir?
ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues jahr zu dir, all deine wünsche sollen in Erfüllung gehen.
zu deine streams:
waveshape ist nicht schlecht. metal ist nicht meins. doch waveitalo ist super. tolle italodiscotracks.
hast eine wunderbare Mischung. erinnetr mich auch irgend wie an meinen Radiosender.
mach weiter so. bin stolz auf dich.
und ich wünsche dir, lauter posetive Ergebnisse mails. aber wenn auch nicht posetives von mcht posetives von manchen rüber kommen sollte, net traurig sein, du machst es super. und paar hörer freuen sich immer, bei dir zuzuhören. egal was es von den drei sendern es sein möge. du bemühst dich sehr. mach einfach weiterso.
Thomas (Metal)

Re: Meine 3 Laut Fm Streams auf Radio.de auf Sendung

Beitrag von Thomas (Metal) »

stephan kirsch hat geschrieben: und ich wünsche dir, lauter posetive Ergebnisse mails. aber wenn auch nicht posetives von mcht posetives von manchen rüber kommen sollte, net traurig sein, du machst es super. und paar hörer freuen sich immer, bei dir zuzuhören. egal was es von den drei sendern es sein möge. du bemühst dich sehr. mach einfach weiterso.
Ich hoffe mein Eintrag hatte nicht all zu negativen Unterton :-( . Schlecht ist der Stream keinesfalls! Ich werde immer mal wieder reinhören.
DX OberTShausen

Re: Meine 3 Laut Fm Streams auf Radio.de auf Sendung

Beitrag von DX OberTShausen »

Ich finde es auf jeden Fall lobenswert, dass Musikfan den Spaß an seinem Hobby nach all den Jahren immernoch nicht verloren hat :) :spos:
musikfan

Re: Meine 3 Laut Fm Streams auf Radio.de auf Sendung

Beitrag von musikfan »

Herzliche dank Ober ist grosses Hobby von mir bin immer dran zu erweitern. Die meisten Sender Spielen tag für Tag neusate hits rauf unter runter bei mir ist was besonderes und auserwählte tracks wo man selten gar nie im radio hört Lg musikfan
Antworten