NDR2 Neue Jingles und Trailer

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
_Yoshi_

NDR2 Neue Jingles und Trailer

Beitrag von _Yoshi_ »

Seit einigen Tagen hat NDR2 ein neues Jingle Paket am Start.
Ich finde das der Sender damit Aktueller klingt.
Nur leider wird da nach wie vor viel Gedudelt und sehr viel Wiederholt.:-(
Longus

Re: NDR2 Neue Jingles und Trailer

Beitrag von Longus »

Was nützt ein neues Jinglepaket, wenn ständig die gleiche Musik rauf- und runtergeliert wird. Bis vor etwa 10 Jahren war NDR 2 mein absoluter Lieblingssender, heute kenne ich kaum noch einen der Moderatoren. Ich höre jetzt sehr viel NDR 1 Niedersachsen, da aber auch da die kleine Playlist nervt, lande ich meistens beim Schwarzwaldradio - von der Rotationsbreite kann sich der NDR eine Scheiben abschneiden.
_Yoshi_

Re: NDR2 Neue Jingles und Trailer

Beitrag von _Yoshi_ »

Ich höre NDR2 überwiegend auf der Arbeit.
Ja das stimmt schon das die recht Nervig geworden sind mit den Pausenlosen Wiederholungen in der Musik.
Zuhause läuft über Webstream die Nordseewelle oder über Antenne Radio Ostfriesland.
Staumelder

Re: NDR2 Neue Jingles und Trailer

Beitrag von Staumelder »

Ich finde die Serviceverpackung sehr gelungen.






























Das ist der erste positive Beitrag zum NDR seit den frühen 1990ern :eek:
theArno80

Re: NDR2 Neue Jingles und Trailer

Beitrag von theArno80 »

Longus hat geschrieben: Was nützt ein neues Jinglepaket, wenn ständig die gleiche Musik rauf- und runtergeliert wird. Bis vor etwa 10 Jahren war NDR 2 mein absoluter Lieblingssender, heute kenne ich kaum noch einen der Moderatoren. Ich höre jetzt sehr viel NDR 1 Niedersachsen, da aber auch da die kleine Playlist nervt, lande ich meistens beim Schwarzwaldradio - von der Rotationsbreite kann sich der NDR eine Scheiben abschneiden.
Schwarzwaldradio labert dafür in einer Tour über den Rentnerfreizeitpark Schwarzwald. Ob das eine echte Alternative ist?
Dr. Antenne

Re: NDR2 Neue Jingles und Trailer

Beitrag von Dr. Antenne »

Longus hat geschrieben: Was nützt ein neues Jinglepaket, wenn ständig die gleiche Musik rauf- und runtergeliert wird. Bis vor etwa 10 Jahren war NDR 2 mein absoluter Lieblingssender, heute kenne ich kaum noch einen der Moderatoren.
Obwohl das Programm weder damals noch heute den Kern meines Musikgeschmacks getroffen hat (würde mich am ehesten bei Bremen Next einordnen), fand ich das zweite Hörfunkprogramm vor 10 Jahren für einen Popsender erhabener. Neben den informativeren Nachrichten wie dem Kurier um fünf wirkte die Playlist schon umfangreicher bzw. etwas bemühter als jener anspruchslose Dudelteppich bei Antenne Niedersachsen, ffn und Konsorten. Aber was währt schon ewig, das letzte NDR2-Jinglepaket empfand ich bereits als Rückschritt, das Aktuelle umso mehr in Richtung Privatfunk, davon ab, dass die Musik tagsüber nunmehr gänzlich ohne den einen oder anderen Glanzpunkt auskommt.
Antworten