oldschoolradio, Musik vom Plattenteller

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Felix II

oldschoolradio, Musik vom Plattenteller

Beitrag von Felix II »

Servus zusammen. Will heute auch mal über eine Ausstrahlung informieren, welcher ich regelmäßig seit Ende letzten Jahres lausche.

Alles fing damit an das ich der McFly-Show hinterhergezogen bin. Die lief immer auf "fresh80s", wurde aber irgendwann nicht mehr dort gesendet. Auf Nachfrage meinerseits erreichte mich die Information das diese Sendung unter anderem auch auf DD63 zu hören ist. Dort läuft sie immer Mittwochs 19:00 Uhr. Und danach gibt es die Sendung "Oldschool Radio, Musik vom Plattenteller" 3 Stunden lang live und sehr sympathisch moderiert zu hören(inklusive diverser Hintergrundinformationen).
Es handelt sich um eine Übernahme von laut fm, man kann auch direkt via laut fm happydays zuhören.

Es gibt ein ausserdem ein Albumcoverspiel bei dem man mitspielen kann, der Gewinn ist ein Musikwunsch der nach Möglichkeit zeitnah erfüllt erfüllt wird.

Also, wer mal wieder Lust auf Musik von Schallplatte hat und nicht selber auflegen möchte, dem sei diese Sendung empfohlen, jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr bei DD63 oder lautfm, happydaysradio.

Links:
McFly-Show mit Jörg Lotze: http://mcflyshow.de/
Oldschoolradio: http://www.happydaysradio.de/OldSchoolRadio.html
hansol1

Re: oldschoolradio, Musik vom Plattenteller

Beitrag von hansol1 »

Der link zum Sender:

Radio-DD63
Antworten