POWER FM Live Stream

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
joce

POWER FM Live Stream

Beitrag von joce »

Die Musikauswahl von POWER FM finde ich richtig gut. Da laufen auch viele älteren Sachen, die ich schon ewig nicht mehr gehört habe.
Ich frage mich ob die auch einen Live Stream anbieten, da der Empfang bei mir zuhause nicht mehr ganz so toll ist.
Kann jemand helfen?
iro

Re: POWER FM Live Stream

Beitrag von iro »

Vielleicht kann das "Radiohörerforum" helfen?!?
Du meinst wahrscheinlich einen deutschen Sender dieses Namens?
_Yoshi_

Re: POWER FM Live Stream

Beitrag von _Yoshi_ »

Hat jemand die Streamadresse?
Ich wollte mal dort reinhören.
UKW-Fan Sachsen-Anhalt

Re: POWER FM Live Stream

Beitrag von UKW-Fan Sachsen-Anhalt »

joce hat geschrieben: Die Musikauswahl von POWER FM finde ich richtig gut. Da laufen auch viele älteren Sachen, die ich schon ewig nicht mehr gehört habe.
Ich frage mich ob die auch einen Live Stream anbieten, da der Empfang bei mir zuhause nicht mehr ganz so toll ist.
Kann jemand helfen?
Und wir fragen uns:
1.) wo Dein Zuhause ist,
2.) in welcher Sprache man auf diesem Sender moderiert
3.) welche FM-Frequenz Verwendung findet

Der Sender-Name ist ja so einfallsreich, dass man da gleich in mehreren Ländern auf diese geniale Bezeichnung gekommen ist. :rolleyes:


roger

edit:
Nach einer Recherche zu Deinem QTH könnte es: Power FM aus Vught auf 105.4 MHz sein. http://www.power1054.nl/
wäre dann:
http://icecast.streamone.net/iyRENaqTeAU0

Wobei der aktuell "ziemlich moderne Sachen" bringt....
_Yoshi_

Re: POWER FM Live Stream

Beitrag von _Yoshi_ »

Der Stream ist von AvuloFM :confused:
Die haben auch kein Titelstreaming.

Scheint so das Power FM nur zeitweilig sendet.
Aber generell wird das übliche aus 1990 - 2017 gespielt.
UKW-Fan Sachsen-Anhalt

Re: POWER FM Live Stream

Beitrag von UKW-Fan Sachsen-Anhalt »

_Yoshi_ hat geschrieben: Der Stream ist von AvuloFM :confused:

Scheint so das Power FM nur zeitweilig sendet.
Aber generell wird das übliche aus 1990 - 2017 gespielt.
Eher UMGEKEHRT:

http://www.avulo.nl/
"Nu op AvuloFM: Power105-4"

;)


roger
Antworten