Radio Waveshape ist wieder auf Sendung auf Laut FM

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
musikfan

Radio Waveshape ist wieder auf Sendung auf Laut FM

Beitrag von musikfan »

Radio Waveshape ist nach einer längeren Pause wieder auf Sendung. Ab sofort präsentiert Waveshape eine tolle abwechslungsreiche Mischung aus Softrock, Metal und Rock-Balladen 24 Stunden Nonstop unter: http://laut.fm/waveshape an. Habe eine Playliste zusammengebastelt, die sich sehen lässt. Alle Freunde der soften Töne und schönsten Soft, Metal und Rock-Balladen kommen hier voll auf ihre Kosten und werden fast vergessene Perlen der Musikgeschichte wiederhören.Viel Spass beim Hören! Ich freue mich auf eure Resonanz und Zuschriften:unter:

musikfanatiker875@hotmail.com

Hier der Link zu Laut FM : http://laut.fm/waveshape
Thomas Kircher

Re: Radio Waveshape ist wieder auf Sendung auf Laut FM

Beitrag von Thomas Kircher »

Glückwunsch zum gelungenen Start. Schön, dass Waveshape wieder zurück ist. Und dann mit diesen Musikperlen. Höre seit Sonntag zu und bin begeistert über das, was Du für schöne Titel zusammengestellt hast.
stephan kirsch

Re: Radio Waveshape ist wieder auf Sendung auf Laut FM

Beitrag von stephan kirsch »

mein Glückwunsch Bruno. viel Freude mit deiner musik. es freut mich sehr, daß du wieder sendest.
stephan kirsch

Re: Radio Waveshape ist wieder auf Sendung auf Laut FM

Beitrag von stephan kirsch »

euch einen schönen abend.
musikfan

Re: Radio Waveshape ist wieder auf Sendung auf Laut FM

Beitrag von musikfan »

Radio Waveshape ist ab sofort bei Phonostar zu hören.

Hier der Link: https://www.phonostar.de/radio/lautfm/waveshape

Viel Spass!!
rolling_stone

Re: Radio Waveshape ist wieder auf Sendung auf Laut FM

Beitrag von rolling_stone »

Und gerade läuft mein absoluter Lieblingssong - danke. Barclay James Harvest - Hymn
musikfan

Re: Radio Waveshape ist wieder auf Sendung auf Laut FM

Beitrag von musikfan »

Hallo rolling stone! Das freut mich dass es Dir gefällt. Viel Spass weiterhin Grüsse musikfan
stephan kirsch

Re: Radio Waveshape ist wieder auf Sendung auf Laut FM

Beitrag von stephan kirsch »

hallo Bruno ein tolles Programm. ein wenig 80er.
musikfan

Re: Radio Waveshape ist wieder auf Sendung auf Laut FM

Beitrag von musikfan »

Radio Waveshape ist jetzt auch auf Surf Musik zu hören

Viel Spass!!

Hier der Link: http://www.surfmusik.de/radio/radio-wav ... 10552.html
musikfan

Re: Radio Waveshape ist wieder auf Sendung auf Laut FM

Beitrag von musikfan »

Ich habe die Playliste mit feinstem Metal und Rock Balladen auf über 90 Stunden erweitert. Würde mich freuen auf ein Feetback hier. Wer Rock und Metal Balladen und Soft Rock Klassiker gerne mag einfach einschalten sich entspannen dabei. Weiterhin viel spass mit Radio Waveshape wünscht der musikfan.
musikfan

Re: Radio Waveshape ist wieder auf Sendung auf Laut FM

Beitrag von musikfan »

Wünsche allen eine gute Woche Lg musikfan .Hört mal rein hoffe es wird Euch gefallen:-)
musikfan

Re: Radio Waveshape ist wieder auf Sendung auf Laut FM

Beitrag von musikfan »

Frohe Weihnachten An Alle
Antworten