Neue Jingles bei Fritz

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Cha

Neue Jingles bei Fritz

Beitrag von Cha »

Scheint so, als würde man die Jingles nun nach und nach erneuern. Erste Indiz waren bereits die Programmvorschauen für "Beste Musik am Abend". Nun hab ich eben einen neugestalteten Opener für den High Noon gehört. Klingt irgendwie verspielter als vorher.
Cha

Re: Neue Jingles bei Fritz

Beitrag von Cha »

Seit heute, parallel zur Neugestaltung des RBB Fernsehen, sind auch die neuen Fritz-Jingles nun größtenteils on air. Letzte Woche waren es wohl Tests. Nur bereits vorher schon promotete Events sind noch im alten Style, ebenso bestimmte Rubriken, wie der "Ausgehtipp".
Wrzlbrnft

Re: Neue Jingles bei Fritz

Beitrag von Wrzlbrnft »

Fritz ist musikalisch top, moderationsinhaltlich habe ich den Draht zu dem Programm irgendwie verloren. Gibt es da im Moment aus dem üblichen Tagesprogramm herausstechende Sendungen? (von den Musikspecials abgesehen)
Cha

Re: Neue Jingles bei Fritz

Beitrag von Cha »

Wrzlbrnft hat geschrieben: Fritz ist musikalisch top, moderationsinhaltlich habe ich den Draht zu dem Programm irgendwie verloren. Gibt es da im Moment aus dem üblichen Tagesprogramm herausstechende Sendungen? (von den Musikspecials abgesehen)
Der High Noon als Talksendung sticht aus dem Tagesprogramm heraus. Mo bis Fr von 12 bis 13 Uhr.
Antworten