CAE aka CFN Werl

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
_SOLAR MAX_

CAE aka CFN Werl

Beitrag von _SOLAR MAX_ »

Hallo,
gerade habe ich eine Homepage mit interessanten Infos und Fotos zum Sender Canadian Army Europe in Werl auf 87,8 MHz gefunden: www.eroc.de
Eroc (Joachim H. Ehrig) ist übrigens Elektronic-Musiker und früheres Mitglied bei Grobschnitt.
vy 73
SOLAR MAX
iro

Re: CAE aka CFN Werl

Beitrag von iro »

Schöne Seite! Ein echter Fan des Senders!
Ich bin da auch vor einigen Jahren mal drüber gestolpert, wenn auch in Sachen Wolkenreise und natürlich auch Grobschnitt (die irgendwann Anfang der 80er auch mal Headliner auf einem unserer damaligen Festivals waren).
Peter Schwarz

Re: CAE aka CFN Werl

Beitrag von Peter Schwarz »

In alten Frequenzlisten stand dieser Sender verzeichnet. Das war bislang alles, was ich drüber wusste. Schöner Fund, wenngleich die Seite ja auch schon recht alt ist. Die 87.8 wurde dann ja wohl für den WDR nach Dortmund bzw. Schwerte umkordiniert.
Antworten