jam fm the finest in black music

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
stephan kirsch

jam fm the finest in black music

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. wie ihr ja alle ja schon länger mitbekomment habt gab es ja nochfrüher jam fm mit richtig guten black Music. mit echten tollen moderatoren innen und die musik aus den 90ern 2000er war echt suuuuuper, bis jam fmverkauft wurde und die musik nicht mehr zu hören war wie früher.
man könnte jetzt stundenlang darüber diskotieren, wo bleibt den die alte black Music zeit im deutschen Radio. war ja auch so wie bei Radio 2day in münchen die nur noch classics ein klein wenig Soul doch viel classicsrock spielen.
ich möchte hiermit für einige unvergessenen black Music freunde ein freett eröffnen, wo nur gute Sender aus den 80ern 90ern 2000erdie funk Soul und gute rap Music spielen.
keinen dudelfunk, sondern wirklich old School und rdürfen auch schöne soultracks dabei sein wie Bobby Brown, Marc morrysen. auch jeanett Jackson. usw. oder vanesa viliams. es sollte nur aus den 80ern 90ern und 2000ern sein.
ihr dürft auch gerne Meinung dazu los werden, warum in Deutschland es keine guten the fines in black Music gibt. hier ein paar osten möchten
Radio rnb classics
http://partyradiofm.dyndns.org:8009/
stephan kirsch

Re: jam fm the finest in black music

Beitrag von stephan kirsch »

hier nun meine listen.
Party Radio rnb classics
http://partyradiofm.dyndns.org:8009/
Party Radio fm the quiet storm
http://partyradiofm.dyndns.org:8006/
Party Radio urban Wiesbaden.
http://partyradiofm.dyndns.org:8003/
181 fm old School
http://listen.181fm.com/181-oldschool_128k.mp3
das sind schon mal einige gute streams. ich würde mich weiterhin freuen, wenn es so weiter geht, und mehrere funk Soul Sender aus den 80wern 90ern und 2000ern hier gepostet werden würde. und die Meinung, warum einfach gute black Music Sender nachlassen wie jam fm es getan hat.
stephan kirsch

Re: jam fm the finest in black music

Beitrag von stephan kirsch »

radio Milano internationalclassics
http://91.121.104.139:10101/
new wves
http://91.121.104.139:10111/
laut.fm/silks
http://stream1.laut.fm/silks
stephan kirsch

Re: jam fm the finest in black music

Beitrag von stephan kirsch »

wo es vereinzelt im Programm mittendrin black Music auch zwischen drinn gibt ist Radio fresh.
der Sender von bianka und mir.
http://stream3.laut.fm/radiofresh
wer da genau und lange rein hört, wird vielleicht einige perlen finden. evtl sogar Raritäten die evtl kein Radiosender heute mehr spielt. ihr braucht aber wirklich viel zeit zum zuhören. da die playliste vielseitig gemischt ist und 250 st leuft. aber reinhören lohnt sich. viel spaß. eins kann ich veraten. prince scandalis ein traum. wer den track hört Marc moryson oder Bobby Brown. aber lasst euch überaschen. am sonsten viel eurodance handsup Pop 80s 90s Dance Trance schlager austropop kleinwenig sogar türkisch Pop, aber ein lied in 24 st. aber sonst gemischt. ich sag nur tatsch my Soul. ach was red ich denn. einschalten und selbst urteilen. die playliste mache ich mit meinen Nachbarn da sie für uns blinde net barärefrei ist. aber lohnt sich zuzuhören. viel spaß mit Radio fresh und bianka und mir.
stephan kirsch

Re: jam fm the finest in black music

Beitrag von stephan kirsch »

das wichtigste habe ich ja noch vergessen.
jam fm 93.6 Berlin
http://stream.jam.fm/jamfm-live/mp3-128/vtuner/
jafm fm black Label
http://stream.jam.fm/jamfm-bl/mp3-128/vtuner/
jam fm new Music Radio
http://stream.jam.fm/jamfm-nmr/mp3-128/vtuner/
man wird den unterschied zu früher einfach merken. ist einfach schade, daß es the finest in black Music so nicht mehr gibt.
wenn ihr was habt,nur her damit. allerdings nehme ich nur die streams wie bei winamp und co. da es vielleicht einige user wie ich gibt, die es gerne im vlc abspielen und dann auf die gängigen Internet Radios speichern möchten.
freue mich über zahlreiche einträge. wiegesagt the finest in black Music. nichts anderst danke.
stephan kirsch

Re: jam fm the finest in black music

Beitrag von stephan kirsch »

da habe ich was, was ich gegoogelt habe.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jam_FM
wäre sicherlich interesant dort zu lesen.
stephan kirsch

Re: jam fm the finest in black music

Beitrag von stephan kirsch »

scha danke genau so stelle ich mir es vor. nur leider laufen die nrj kanälle bei mir nicht. aber sonst super.
stephan kirsch

Re: jam fm the finest in black music

Beitrag von stephan kirsch »

stephan kirsch

Re: jam fm the finest in black music

Beitrag von stephan kirsch »

Antworten