jam fm the finest in black music

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Francesco210175

Re: jam fm the finest in black music

Beitrag von Francesco210175 »

Ich weiss leider nichts darüber. Nur noch, das er nicht mehr in Berlin seit 2005 gelebt hat, sondern in Bayern (Landshut, wenn ich mich nicht irre).
stephan kirsch

Re: jam fm the finest in black music

Beitrag von stephan kirsch »

ich weiß nur von beate düballer daß er dann aus dem Radio weg war. hat er ich weiß es nicht was er dann gemacht ahtt. die einen sagen, er habe Klamotten verkauft. ob es whr ist keine Ahnung.
aber er war wirklich spitze. und ja. ich denke daß mit dem peli one das wird bestimmt supper. weil jetzt Oliver springer ich glaube mike schneider. ist dabei. samstag von 10 bis 14 Uhr. ja jetzt breuchten wir noch keny by. der gute mann istschon 70 und legt immer noch auf, so jörg wachsmuth. vielleicht die beate. die passt wunderbar dazu. die war echt super. ja wem gab es noch viktor heimann. Raritäten. die musik aus den 90ern. was mich vielleicht stört, das Stereo kommt gut an. nur, das Signal ist ein wenig leise. das müssten sie lauter einstellen. am sonsten ist der Sender toll.
Antworten