[TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
the jazzman
Beiträge: 974
Registriert: So 2. Sep 2018, 14:19
Wohnort: Freiberg, Mittelsachsen

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von the jazzman »

Danke!
RTL-SDR Blog V.3
Wittenberg WB345
---
VU+ Solo²
Multytenne
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Goldi »

Hallo ,
der Livestream von München TV ist Tod ....
Er läuft nicht mehr ???
Bitte kann hier im Forum ein User den neuesten- aktuellsten Livestream von München TV mitteilen .....
Danke im Voraus,
Gruß
matbla77
Beiträge: 50
Registriert: Di 1. Okt 2019, 18:00

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von matbla77 »

Goldi hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 19:01 Hallo ,
der Livestream von München TV ist Tod ....
Er läuft nicht mehr ???
Bitte kann hier im Forum ein User den neuesten- aktuellsten Livestream von München TV mitteilen .....
Danke im Voraus,
Gruß

@Goldi

https://stream02.stream.welocal.world/stream/muc/ngrp:muc.stream_all/playlist.m3u8

Bittesehr ;)
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Goldi »

@matbla77,
der Livestream von München TV läuft problemlos und ist auf meinem Tablet gespeichert ......
Herzlichen D A N K ........ :) :spos: :dx: :danke:
Gruß
francesco210175
Beiträge: 133
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:18

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von francesco210175 »

Hallo an alle!

Mindestens die letzten 1-2 Jahre konnte ich die Streams der italienischen RAI-Spartenprogramme über den VLC oder SM Player schauen, aber seit mind. einer Woche läuft gar nichts mehr, hat jemand von euch eine Ahnung, was da los sein könnte? Geo-Block? :gruebel:

Diese Links sind betroffen:
Danke im Voraus für eure Hilfe!
Siebengebirge
Beiträge: 25
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 11:16

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Siebengebirge »

Diesmal brauche ich Hilfe.

Ich habe noch den Videostream von StuBru abgespeichert (https://live-radio-cf-vrt.akamaized.net ... 00000.m3u8). Aber dieser geht seit einiger Zeit nicht mehr. MNM und Radio 1 laufen problemlos.

Auf https://stubru.be/live/kijklivenaarstubru habe ich leider mit allen Tools, die mir zur Verfügung stehen, nichts Brauchbares bekommen. Kann jemand helfen? Am liebsten gerne auch mit dem Trick zur Selbsthilfe, damit ich nicht nochmal fragen muss. ;-)
sn0
Beiträge: 342
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:10
Wohnort: Münsterland (BOH)
Kontaktdaten:

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von sn0 »

Siebengebirge hat geschrieben: Fr 7. Aug 2020, 18:54 Ich habe noch den Videostream von StuBru abgespeichert (https://live-radio-cf-vrt.akamaized.net ... 00000.m3u8). Aber dieser geht seit einiger Zeit nicht mehr.
Den StuBru Link den du hast verweist direkt auf eine bestimmte Bitrate (Bild-/Tonqualität), evtl. wird diese in der Kombination (128kbps Audio und 3Mbps Video) vom Server nicht mehr angeboten.
Da hilft meistens einfach das ende der URL bis auf das letzte Slash auf master.m3u8 playlist.m3u8 oder chunklist.m3u8 abzuändern und probieren ob es damit geht. In der master.m3u8-Datei sind die Links zu den einzelnen Qualitätsstufen, der Player sucht sich dann die passende aus, je nachdem wie schnell dein Internetzugang gerade ist.

So läuft der stream bei mir:
http://live-radio-cf.lwc.vrtcdn.be/groupb/live/0f394a26-c87d-475e-8590-e9c6e79b28d9/live.isml/master.m3u8
📻 I Electronic Music OnAir:
🔊 kick!fm • One World Radio • SLAM • Joy Radio • BBC Radio1 Dance • C89.5 • GeorgeFM • my105 Dance • m2o • BFBS Beats • LOS40 Dance • Discoradio • Radio FG
Siebengebirge
Beiträge: 25
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 11:16

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Siebengebirge »

Vielen Dank für den Tipp und den Link! Funktioniert wieder! :spos:
TobiasF
Beiträge: 2452
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 09:40
Wohnort: Dresden-Mickten / Moritzburg-Reichenberg bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von TobiasF »

Ich habe mal probiert, wie ich Óčko auf meinen TechniSat Digipal DAB+ bekomme. Denn per DVB-T(2) wird es Óčko bald nicht mehr geben.

Folgende URLs funktionieren: Folgende Kinderkrankheiten gibt es:
  • Die Box zeigt einen Mauszeiger im Bild an, der stört. Den kann man aber nach unten rechts aus dem Bild schieben.
  • Das Video wird in Briefmarkengröße gestartet. Man kann aber mit dem Mauszeiger auf das Video fahren und einen Doppeltipp auf die „OK“-Taste der Fernbedienung machen, um den Vollbildmodus aufzurufen.
  • Die Sonderzeichen Ó und č können nur über die Importfunktion der Box eingegeben werden. Diese müssen UTF-8-kodiert in der XML-Datei stehen.
Falls jemand einen Livestream-Player ohne diese Kinderkrankheiten hinbekommt, würde mich das sehr freuen.


Falls die oben genannten URLs nicht (ordnungsgemäß) funktionieren, gibt es noch folgende Alternativ-URLs, die allerdings nicht mit dem Digipal DAB+ funktionieren:
Standort: Dresden-Mickten / Moritzburg-Reichenberg bei Dresden
Empfangsgeräte: TechniSat Digitradio 361 CD IR, TechniSat Digitradio 1, PEAQ PDR050, TechniSat Digitradio mobil, TechniSat Digipal DAB+, TechniSat Digit ISIO S2
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Goldi »

Hallo ,
der TV - Livestream von München TV ist nicht mehr abrufbar bzw. sendet nicht , ist offline .....
Bitte kann ein User hier im Forum den neuesten, aktuellen TV - Livestream von München TV posten .....
Danke im Voraus,
Gruß :dx:
sn0
Beiträge: 342
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:10
Wohnort: Münsterland (BOH)
Kontaktdaten:

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von sn0 »

📻 I Electronic Music OnAir:
🔊 kick!fm • One World Radio • SLAM • Joy Radio • BBC Radio1 Dance • C89.5 • GeorgeFM • my105 Dance • m2o • BFBS Beats • LOS40 Dance • Discoradio • Radio FG
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Goldi »

@sn0 ,
du hast sehr schnell reagiert ...... :spos:
dein TV - Livestream läuft problemlos ..... :)
:danke: :rp: :dx:
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. ich habe was neues für euch. dank durch satellifax.
legal ohne kosten kein abo.
https://www.pluto.tv/live-tv/mtv-catfish-tv-show-de
viel Freude damit. dokus Sport film Drama leifsteil. und mehr auch jede menge Kids. nur vermisse ich musik und krimmis. die auch am tag laufen. viel Freude mit Pluto tv.
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch »

auch tierdokus kommen. u.a dog tv cat tv. usw.
Antworten