[TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Goldi »

casrob90 hat geschrieben: Mi 20. Feb 2019, 16:28 Sky Sport News HD
https://eventhlshttps-i.akamaihd.net/hl ... -3400.m3u8

WELT
https://live2weltcms-lh.akamaihd.net/i/ ... _av-b.m3u8

Sport1
https://1404752763.rsc.cdn77.org/Bkg9Me ... index.m3u8
Wird aber wohl ein Token Stream sein.

Von Sat1 und Pro7 existiert kein Livestream im Web, einzige Möglichkeit die 7TV zu durchforsten.
Tele 5 nutzt Zattoo, da bekommt man auch keine direkte Adresse raus.
Ja,Du hast recht,der SPOR 1 - Livestream hat soeben ausgesetzt und auch meine mehrmaligen Neustarts' sind ohne Erfolg geblieben ..... :eek:
Es ist doch ein Token Stream !!!!!!!!!! :kopf:
Vielleicht findet jemand eine Alternative ...... :dx:
Auch die vielen Versuche im Internet für den SPORT 1 - Livestream andere Direktadressen zu finden,sind nicht vorhanden,bis jetzt habe ich nichts gefunden ...... :(
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde immer auf eine neue Info diesbezüglich hier warten .....
Trotzdem ..... :danke: :dx: :cheers:
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch »

da hätte ich evtl eine lösung. gut bei waipu.tv wenn man das konforpaket nimmt würde s 8 euro und das perfekt paket für 9 euro geben. da wäre aber sat1 RTL pabel1 pro7 alle wären da problemlos zu empfangen.
www.waipu.tv
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7765
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Spacelab »

Genau das ist der Punkt. Ohne ein (kostenpflichtiges) TV Paket, zum Beispiel von Waipu, kommst du an die gewünschten Streams nicht heran.
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch »

es ist schwierig. warte ich habe evtl noch was gefunden.
ich hätte da was, das wäre legal kostenlos.
https://www.prosieben.de/livestreams
da sind viele Sender wie sat1 pro7 kabeleins zu finden. habe es gegoogelt.
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Goldi »

stephan kirsch hat geschrieben: Mi 20. Feb 2019, 20:32 es ist schwierig. warte ich habe evtl noch was gefunden.
ich hätte da was, das wäre legal kostenlos.
https://www.prosieben.de/livestreams
da sind viele Sender wie sat1 pro7 kabeleins zu finden. habe es gegoogelt.
Herzlichen Dank für all die Info und es ist wirklich kompliziert, man muss wohl doch auf die kostenpflichtigen Angebote der Webseiten der Sender zugreifen ( wenn man es möchte )......
Waipu TV hat es auch nur mit Mehrkosten im Sinn,genauso wie RTL Now,NTV ...... :sneg:
Ich habe in sehr vielen Internetseiten bzw. Webseiten der Sender nachgesehen und leider bieten diese nur Mehrkosten für Ihre Programme an :sneg:
Auch der Livestream von SKYSPORTNEWSHD stürzt immer wieder ab oder er wiederholt alle 10 - 20 Sekunden den Livestreambeginn .....
Nur der angebotene WELT - Livestream funktioniert .... :spos:
Ich weiß nicht mehr weiter ..... :kopf: :eek:
Aber so ist das Leben,ich bin kein IT - Experte bzw. iT - Spezialist ,sorry :dx:
Cha
Beiträge: 1582
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:28
Wohnort: Zittauer Gebirge (Ostsachsen)

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Cha »

Die Livestreams der ProSiebenSat.1 Sender sind kostenfrei. Man muss sich nur kostenfrei registrieren, dann kann man den Stream im Browser schauen. Hat bei mir bisher ganz gut funktioniert.
Beiträge: +5070 von MySnip seit 12/2013
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch »

hallo goldi ich habe dir eine prevatmail mit einer page gesendet. die dürfte für dich gut sein. Voraussetzung:
firevox und oder vielleicht foogel krome.
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Goldi »

stephan kirsch hat geschrieben: Mi 20. Feb 2019, 21:06 hallo goldi ich habe dir eine prevatmail mit einer page gesendet. die dürfte für dich gut sein. Voraussetzung:
firevox und oder vielleicht foogel krome.
Hallo Stephan ,
es ist keine Mail bei mir eingegangen,aber Du kannst mir auch hier malen ...... :danke:
Ich habe auf meinem Tablett nur Safari IOS und mein System kann keine andere Datei laden,es ist noch ein älteres System und da ich hier im Forum bisher fast alle TV Livestreams' gefunden habe und sie auf meinem Tablett speichern konnte ,habe ich es versucht mit dem Livestream von SKYSPORTNEWSHD ( stürzt immer wieder ab bzw. wiederholt der livestreambeginn immer und immer wieder nach 10 - 20 Sekunden ),wie bereits mitgeteilt .....
All die anderen Livestreams' hier aus dem Forum funktionieren nur SPORT 1 und SKYSPORTNEWSHD nicht :cheers:
Ich weiß nicht,woran es liegt und bin mit meinem Wissen am Ende,weil ich kein IT - Experte bin,leider .....

Ich hoffe,das ich noch andere Livestreams' der o.g. Sender von einem User hier im Forum erhalte ....
Ich bin ein geduldiger Mensch und gebe die Hoffnung nicht auf .....
Vorab an Alle ...... :danke: :dx:
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch »

schade. ich weiß wenn du auf revatmail gehst habe ich dir es gesendet. ich wiß nur, prosiebensat1.com. mehr kann ich nicht sagen. die Sender sind legal.
sonst könnte man sie so nicht abrufen.
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch »

sorry wegen meinen Schreibfehler. ich schrieb vogelgrome. :-) natürlich googelkrome. ja. was war ich da wiieder mit meinen Gedanken. naja. wir haben 2 süße Wellensittiche deswegen. vogelkrome.
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Goldi »

stephan kirsch hat geschrieben: Do 21. Feb 2019, 10:33 sorry wegen meinen Schreibfehler. ich schrieb vogelgrome. :-) natürlich googelkrome. ja. was war ich da wiieder mit meinen Gedanken. naja. wir haben 2 süße Wellensittiche deswegen. vogelkrome.
Hallo Stephan ,
ich habe all Deine Info gelesen und auch ausprobiert ,aber leider kann ich nur den Livestream von WELT auf meinem Tablett speichern .....
All die anderen,wie SPORT 1 ( Token Stream ) und SKYSPORTNEWSHD funktionieren nicht bzw. Der Livestream von SKYSPORTNEWSHD stürzt nach ca. 20 Sekunden zurück zum Beginn vom Livestream und das wiederholt sich immer und immer wieder,sodass ich auch diesen Livestream von SKYSPORTNEWSHD nicht benutzen kann .... :cheers:
Ich bin ein geduldiger Mensch und werde hier im Forum immer wieder Ausschau nach neuen Livestreams' halten ....
Und all die anderen Infos' von Dir sind kostenpflichtig - ( RTL Now, NTV ,Zatto nimmt mein System nicht an und auch nicht 7TV ) ....
Ich hatte bis vor Kurzem noch Magine - TV,aber diese sind nun auch nicht mehr online und mein Konto dafür wurde eingestellt,denn dort konnte ich fast alle Sender ,auch in HD , sehen und auf meinem Tablett speichern ....
Das ist ja nun hinfällig,das es Magine - TV nicht mehr gibt !!!!!!
Deshalb suche ich von den o.g. Sendern - Livestreams' und werde ruhig warten,bis ein User hier vielleicht neue TV - Direktadressen / Livestream findet und diese hier im Forum zur Verfügung stellt,denn all die anderen,vielen Livestreams' hier im Forum konnte ich ohne Komplikationen auf meinem Tablett speichern,außer SAT 1, SPORT 1 ,SKYSPORTNEWSHD .......
Trotzdem Stephan für all Deine Infos' ...... :danke: :dx: :cheers:
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch »

hallo goldi. ich denke, da habe ich lange gewartet. und es konnte mir nicht wirklich jemand helfen. hmmmm ich überlege und schaue. vielleicht habe ich von einer anderen Person was. ich werde dir perpn mailen.
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Goldi »

stephan kirsch hat geschrieben: Do 21. Feb 2019, 11:05 hallo goldi. ich denke, da habe ich lange gewartet. und es konnte mir nicht wirklich jemand helfen. hmmmm ich überlege und schaue. vielleicht habe ich von einer anderen Person was. ich werde dir perpn mailen.
Stephan ,ich bin ein ruhiger und wie gesagt,geduldiger Mensch und da ich viel mit meinem Tablett unterwegs bin,werde ich die von mir gesuchten Livestreams' hier im Forum bestimmt vorfinden ..... :spos: :spos: :)
Denn mit all den vielen Livestreams' hier,welche immer wieder gepostet werden,hat es ja auch geklappt und daher bin ich voll Optimist und die Welt dreht sich weiter :rp: :rp: :rp:
Gruß .... :dx: :) :cheers: :danke:
Staumelder
Beiträge: 576
Registriert: Do 16. Aug 2018, 09:23
Wohnort: Tecklenburg (15km sw von Osnabrück / NDS)

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Staumelder »

NPO Radio 1, 2, 3FM und FunX laufen wieder über die altbekannten Adressen.
QTH: Tecklenburg (15km SW von Osnabrück)
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Goldi »

stephan kirsch hat geschrieben: Do 21. Feb 2019, 11:05 hallo goldi. ich denke, da habe ich lange gewartet. und es konnte mir nicht wirklich jemand helfen. hmmmm ich überlege und schaue. vielleicht habe ich von einer anderen Person was. ich werde dir perpn mailen.
Hallo Stephan ,
Den Livestream von SPORT 1 - kein Token Livestream - suche ich noch immer überall im Internet und bisher bin ich nirgendwo fündig geworden .... :gruebel:
Kann ein User helfen und einen aktuellen Livestream von SPORT 1 hier im Forum posten ..... bitte kein Token Stream -
:danke: im Voraus ... :rp: :spos:
Antworten