[TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch »

danke matbla77 super. jetzt bin ich echt happy. einen schönen abend noch.
sturmdominik
Beiträge: 83
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:23

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von sturmdominik »

Kurze Frage: Gibt es eine URL Liste für italienische TV Sender?
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. mal eine frage.
es gibt ja zatto tv. wo man normal nutzen kann.
gibt es eigentlich eine Webseite wo man mit vpn Österreich nutzen kann. ich rede jetzt nicht um den orf. ich denke da z.b. an atv atv2 puls4 puls24 Servus Österreich wo man einfach über ein paket nutzen kann.
ob free oder premium. würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte. zattoo Österreich gibt es ja nicht.
ich selber habe gegoogelt und habe kein Ergebnis gefunden.
ich bin auch glücklich wenn ich es per pm bekommen könnte. danke. lg Stephan.
Michel OS
Beiträge: 108
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 23:15

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Michel OS »

WDR Fernsehen hat ebenfalls einen neuen Stream. In der master.m3u8 ist auch die Adresse eines Untertitelstreams mit drin, so daß man jetzt Untertitel zu- und wegschalten kann, und zwar ohne den laufenden Stream zu unterbrechen (werden vom geeigneten Player dazugemischt).

https://wdrfs247.akamaized.net/hls/live/681509/wdr_msl4_fs247/master.m3u8

Daraus die AV-Streams mit der höchsten Auflösung (gehen auch mit http://):
https://wdrfs247.akamaized.net/hls/live/681509/wdr_msl4_fs247/master_3776.m3u8
https://wdrfs247.akamaized.net/hls/live/681509-b/wdr_msl4_fs247/master_3776.m3u8


Die alten Streams laufen weiterhin:

http://wdrfsgeo-lh.akamaihd.net/i/wdrfs_geogeblockt@530016/master.m3u8 für Deutschland

http://wdr_fs-lh.akamaihd.net/i/wdrfs_weltweit@112033/master.m3u8 international
matbla77
Beiträge: 50
Registriert: Di 1. Okt 2019, 18:00

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von matbla77 »

gibt es eigentlich eine Webseite wo man mit vpn Österreich nutzen kann. ich rede jetzt nicht um den orf. ich denke da z.b. an atv atv2 puls4 puls24 Servus Österreich wo man einfach über ein paket nutzen kann.

@stephan kirsch


Servus TV Österreich hat einen gegeoblockten m3u8 TV-Livestream Link. ;)

Servus TV Österreich, gegeoblockt (AT)
https://rbmn-live.akamaized.net/hls/live/2002825/geoSTVATweb/master.m3u8



Es gibt auch eine deutsche Version von Servus TV.

Servus TV Deutschland, gegeoblockt (AT/DE)
https://rbmn-live.akamaized.net/hls/live/2002830/geoSTVDEweb/master.m3u8
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch »

danke matbla77 das war mir ja klar. ich meinte aber pages wie zattoo tv. da gibt es z.b. ja auch mit vpn schweiz wer es hat. und ich dachte halt es müsste eine Plattform geben mit vielen Sender aus Österreich. natürlich mit vpn. wo man halt frei oder premium empfangen kann. darunter a-tv a-tv 2 und puls4 und das auf einem blick. bei zattoo gibt es ja auch Möglichkeiten z.b. das erste zdf br RTL auf zu rufen. so eine seite müsste es doch auch geben für Österreich oder?
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch »

natürlich die orf kanäle und die prevatsender. so dachte ich es mir matbla77
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. seit gestern oder heute ist in Österreich wieder ein neuer Nachrichten Kanal gestartet. nämlich krone tv. also nicht kronehit tv sondern krone.
kann mir hier jemand entwerder die vlc streams raussuchen? oder die Webseite zum livestream. wäre toll auch mit geblocking. bitte. danke.
Cha
Beiträge: 1588
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:28
Wohnort: Zittauer Gebirge (Ostsachsen)

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Cha »

CBNN: https://channels-7.video.franklyinc.com ... e-109.m3u8

Zu krone.tv hab ich auf die schnelle nichts brauchbares finden können.
Beiträge: +5070 von MySnip seit 12/2013
dxellas
Beiträge: 48
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 13:04

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von dxellas »

Hallo zusammen,

Ich möchte hier auch folgende livestreams beisteuern:

The Weather Channel: http://weather-lh.akamaihd.net/i/twc_1@ ... &rebase=on
WeatherNation: http://cdnapi.kaltura.com/p/931702/sp/9 ... 751/a.m3u8
SUPERYACHT TV: http://cdn.mobibase.com/hls/733/258_5000k/playlist.m3u8
Australia Channel: https://austchannel-live.akamaized.net/ ... 0x720.m3u8

Abschließen möchte ich mit folgender Frage:
Gibt es eine Chance die Adresse hiervon ohne token zu bekommen ?
https://www.earthtv.com/de
sn0
Beiträge: 342
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:10
Wohnort: Münsterland (BOH)
Kontaktdaten:

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von sn0 »

dxellas hat geschrieben: Sa 2. Mai 2020, 13:13 Gibt es eine Chance die Adresse hiervon ohne token zu bekommen ?
https://www.earthtv.com/de
Bisher war das Token statisch, scheint leider nicht mehr so zu sein. Probier mal den hier:
http://tv.h4ck.me/earthtv-twl
📻 I Electronic Music OnAir:
🔊 kick!fm • One World Radio • SLAM • Joy Radio • BBC Radio1 Dance • C89.5 • GeorgeFM • my105 Dance • m2o • BFBS Beats • LOS40 Dance • Discoradio • Radio FG
dxellas
Beiträge: 48
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 13:04

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von dxellas »

Keine Chance, leider.

In vielen Fällen zeigt der Internet Download Manager die stream-Adresse an, auch hier:
https://livecdn-de-earthtv-com.global.s ... arthtv.com

Das läuft auch über den vlc und über längere Zeit wenn man es ohne große Verzögerung öffnet nachdem man den link ermittelt hat. Problematisch ist wenn ich es in einer playlist in meinem E² Receiver laufen lassen möchte wo nach einigen Sekunden abgebrochen wird.
sn0
Beiträge: 342
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:10
Wohnort: Münsterland (BOH)
Kontaktdaten:

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von sn0 »

dxellas hat geschrieben: Sa 2. Mai 2020, 17:59 Keine Chance, leider.
Der Streamserver blockiert anscheinend einige User-Agents wie vom VLC z.B. Also anstatt "mplayer", "ffmeg" oder "VLC" wird "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64) Firefox, Safari, Edge" etc. erwartet.

Beim VLC lässt sich via lokal gespeicherter m3u-Playlist der User-Agent bearbeiten, habe das mal hier getestet:
http://tv.h4ck.me/earthtv-VLC.m3u (rechtsklick -> Ziel speichern unter...)

Ob dein Enigma² Player das auch kann weiß ich leider nicht, kannst ja mal ausprobieren.
Evtl. kann es helfen nicht die chunklist.m3u8 sonder die master.m3u8 bzw. playlist.m3u8 aufzurufen.
📻 I Electronic Music OnAir:
🔊 kick!fm • One World Radio • SLAM • Joy Radio • BBC Radio1 Dance • C89.5 • GeorgeFM • my105 Dance • m2o • BFBS Beats • LOS40 Dance • Discoradio • Radio FG
dxellas
Beiträge: 48
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 13:04

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von dxellas »

Interesssanter Tipp.
Leider reicht mein Wissen nicht aus um im E² bouquet den korrekten Eintrag zu generieren.

Vor einigen Wochen lief er noch so:

Code: Alles auswählen

#SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//livecdn-de-earthtv-com.global.ssl.fastly.net/edge0/cdnedge/HicYJzEAB5E/chunklist.m3u8:earth TV
#DESCRIPTION earth TV
Werde wohl in einem Forum fragen müssen wo E² Spezialisten evtl. eine Lösung nennen könnten.
In jedem Fall bedanke ich mich bei dir für das Interesse.
Antworten