[TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
stephan kirsch

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

hallo sn0 mit dieser Webseite kann i leider nix anfangen. danke, für deine hilfe. wollte halt nur die URL austauschen. aber wenn da token sind, kann man nix machen. vielleicht passiert da ja was. werde den stream umgehen.
abc

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von abc »

Gibt es noch einen funktionierenden Stream für die Österreich Version von Servus TV?
In der App landet man inzwischen in Deutschland trotz Länderwahl Österreich immer auf der deutschen Variante und auch am PC über den Browser lande ich immer nur in der deutschen Version, selbst wenn ich Österreich wähle. Nur die Programmvorschau kann ich mir auf der ServusTV Seite noch für die Österreich Version ansehen.
stephan kirsch

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

hallo einen schönen abend zu euch. ich breuchte 2 neue streams. zum einen münchen tv, da der alte stream bei mir nicht mehr geht und wetter.com da müsste es doch auch einen live-stream geben. da sie normal über entertain tv laufen. wetter fernsehen.
und mir war sicher klar
www.wetter.co da gibt es diesen sstream.
wäre super von euch, wenn ihr mir helfen könntet. am sonsten noch einen schönen abend.
sn0

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von sn0 »

münchen.tv
https://586c13b083c0d.streamlock.net/mu ... aster.m3u8


Auf wetter.com/tv steht:
"wetter.com TV ist ein Pay-TV-Angebot und über das Kabelnetz empfangbar. Zahlreiche Kabelanbieter führen wetter.com TV als Bestandteil ihrer Basis Pay-TV-Pakete."

Also ehr unwahrscheinlich das sie das kostenlos ins Netz streamen.
stephan kirsch

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

danke sn0. das wußte ich natürlich nicht. danke für den münchen tv stream.
stephan kirsch

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. habe es vielleicht in einem anderen foren schon gepostet. doch da ich hier richtig bin bei der diskosion möchte ich was loswerden.
wer besitzt von euch noch erst mals entertain tv.
wer besitzt einen mediaresiver 303 und hat noch skat anschluß?
ich habe ein Problem. wer freut sich auf neue Sender?
mitlerweile wenn die deutsche telekom neue Sender verbreitet, muß man einen resiver haben mit Hdni aber der resiver hat keine augseingang. keinen skatanschluß.
und das Problem, die Leitung muß umgestellt werden, wenn man 2 geräte hat ist es vorbei und man muß die älteren geräte dann abgauen.
nun finde ich das nicht ok. weil eurosport 1 un2 wurden neu aufgeschaltet, obwohl es die beiden Programme schon gibt.
vor 2 Monaten wurden regio tv Schwaben aufgeschaltet.
den heimatkanal das wetter fernsehen und einige dkosender sind auch nur mit hdni-tv zu sehen.
aber zahlen sollen wir für fernsehen 2. klasse.
wer denkt so wie ich, möchte nicht auf neue Sender verzichten, und verhandelt wie ich mit der telekom?
das ich meine Fernsehgeräte die skat haben wegwerfe, sehe ich nicht ein. romance tv ist ja auch mit dem mediaresiver 303 zu sehen. nur nicht der heimatkanal. vorausgesehen, man hat sky.
wie denkt ihr darüber?
wr hat noch nicht hdni?
und will auch neue Sender sehen.
stephan kirsch

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

ich rede aber von pay tv nicht von den prevaten free tv. kanälen.
stephan kirsch

PRe: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. bei bianka am pc ist mir aufgefallen, daß mehrere lokalsender aus Bayern wie z.b. franken tv und rfo tv nicht mehr gehen. wer kann mir bitte all die Bayern lokal bayernstreams hier für mich posten. damit ich sie austauschen kann. wäre super. also nicht die deutschen sondern die ganzen bayerischen lokalsender. danke.
pomnitz26

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von pomnitz26 »

Cha hat geschrieben: Wenn dein Internet UHD-Auflösung stemmen kann:

[TR] Powertürk 4K: http://4k.listenpowerapp.com/powerturktv/4k/chunks.m3u8?
Ist das echtes 4K? Kann das 2½ Jahre alte Handy so direkt abspielen. Geht natürlich nur über LTE.
Cha

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von Cha »

pomnitz26 hat geschrieben:
Cha hat geschrieben: Wenn dein Internet UHD-Auflösung stemmen kann:

[TR] Powertürk 4K: http://4k.listenpowerapp.com/powerturktv/4k/chunks.m3u8?
Ist das echtes 4K? Kann das 2½ Jahre alte Handy so direkt abspielen. Geht natürlich nur über LTE.
Ja, laut VLC beträgt die Auflösung 3840x2160 Pixel.
robin1990

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von robin1990 »

Bin auf der Suche nach den Stream Adressen von ATV 1 & 2 sowie Puls4. Hat jemand mit einer Austria IP die Möglichkeit an diese heran zu kommen?
sn0

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von sn0 »

Die Programme der P7S1 Gruppe (Puls4, ATV) möchten ausschließlich im Browser geguckt werden - sind also nicht nur GeoBlocked sondern auch mit einem Token geschützt.

Immerhin ohne Registrierung/Anmeldung, nicht ganz so bescheuert wie in Deutschland. Die tun einfach alles damit man ihre Werbefernsehen nicht sieht ;-)
Rheinländer

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von Rheinländer »

sn0 hat geschrieben: Die Programme der P7S1 Gruppe (Puls4, ATV) möchten ausschließlich im Browser geguckt werden - sind also nicht nur GeoBlocked sondern auch mit einem Token geschützt.

Immerhin ohne Registrierung/Anmeldung, nicht ganz so bescheuert wie in Deutschland. Die tun einfach alles damit man ihre Werbefernsehen nicht sieht ;-)
Och da gibts immer noch Möglichkeiten wie man die sache mit den Token umgehen kann. ich kannte mal jemanden, der hat dafür fix ein kleines Programm geschrieben, Wenn man entsprechende Kenntnisse besitzt, sollte das kein Problem sein.
sn0

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von sn0 »

Rheinländer hat geschrieben: Och da gibts immer noch Möglichkeiten wie man die sache mit den Token umgehen kann.
Das stimmt, ist aber nicht das was man will. Ich selbst habe mir schon das ein oder andere Script geschrieben um GeoBlocking oder auch Token zu umgehen, die Funktionalität ist aber nie von Dauer und auch nicht für massenhafte Zugriffe geeignet.

Ein gute Indikator sind eigentlich die ganze Kodi-Addons, die laufen zwar, führen die Scripte aber auch selber auf dem Client aus, also man hat nicht nur eine einzige URL die man in einem beliebigen Player abspielt, sondern auch immer ein Script das man hin und wieder anpassen muss. Praktisch ist anders.
Antworten