[TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von stephan kirsch »

hallo scha. erst mal herzlichen danke für diese tolle Idee. mit dem fernsehen.
da habe auch ich als blinder viel Freude im leptop meinesender zu hören. bin echt happpy.
jetzt wenn man noch www.clutland.tv die URL wieder finden würde wäre ich echt happy.
ich weiß, daß sie blokiert war wenn da mir jemad helfen könnte. gib irgend wie nicht auf.
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von stephan kirsch »

hallo wollte sagen, bei mir leuft am großen rechner der orf auch nicht. vielleicht hängt es damit zusammen, die haben Fußball. so viel ich gelesen habe. naja. probiere es auf dem leptop. vielleicht habe ich doch glück mit clubland tv.
auf alle fälle scha ist da echt dir was tols eingefallen. wenns schon direkt links für winamp und co gibt, warum nicht auch fürtv?
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von stephan kirsch »

hallo mir viel auf, der orf geht, aber die zdf sender gehen nicht.
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von stephan kirsch »

hallo was ich so gerne wollen würde wäere radio company tv, rtlplus, sat1gold und disco tv.leider habe ich nicht die hp, da ich gerade vom leptopb schreibe.
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von stephan kirsch »

habe mich verschrieben.www.clubland.tv derr wäre super.mensch bin ich happy. endlich mal fernsehstreams.
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von stephan kirsch »

ich bins nochmals. gibt es einen französischen fernsehsend oder nd auch tropikanische musik spielt??ld schoolendern, di hiphop rnb
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von stephan kirsch »

hallo bins wieder. doch kann nicht aufhören zu schreiben. schar was du hier aufgelistet hast ist einfach nur spitzenmäßig.
habe noch auf dem großen rechener die aktuellste Version des vlc mediaplayer draugneugeladen. und und bin echt hell auf begeistert.
meinen orf. der geht einbandfrei.
jetzt habe ich noch ne frage. nachdem ich eigentlich so viel auf einmal wollte und ein wenig euch zeit lasse, gibt es denn auch die Möglichkeit schweizer fernsehen sf1 sf2 und sfinfo im als vlc stream von euch zu bekommen.
so jetzt lass ichs. was habe ich alles von euch gewollt, clubland tv, Radio Company tv Disco tv trace tv die urban und topicalsender wäre auch schön sowas hier zu finden, und jetzt sf. jetz lass ich euch einfach mal zeit und warte einfach mal ab. und erfreue mich mit dem, was hier zu finden ist. scha du bist einfach nur spitzenmäßig. sowas mit tv streams in vlc mediaplayer war schon ein wunsch von mir. und ich stöberte in Forum und fand diese tollen stams..
Sebastian Dohrmann

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Mal eine andere Frage in die Runde. Der Stream von STARS TV aus Polen (http://starstv.live.e55-po.insyscd.net/ ... 00000.m3u8) hat bei mir seit ca. drei Wochen keinen Ton mehr. Weder im VLC-Player am Rechner, noch am Receiver. Ist das ein Bug oder mach ich was falsch?
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von stephan kirsch »

hallo herr dohrmann. leider geht der stream auch beiir nicht. obwohl ich neu den vlc mediaplayer die neueste Version runtergeladen habe.
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. wollte gerade orf2 schaeun und mir ist momentan aufgefallen, daß alle orf kanälle nicht laufen. aber ich denke es legt sich bald wieder. Servus tv geht wieder.
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von stephan kirsch »

orf leug wieder.
Cha

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von Cha »

Sebastian Dohrmann hat geschrieben: Der Stream von STARS TV aus Polen (http://starstv.live.e55-po.insyscd.net/ ... 00000.m3u8) hat bei mir seit ca. drei Wochen keinen Ton mehr. Weder im VLC-Player am Rechner, noch am Receiver. Ist das ein Bug oder mach ich was falsch?
Richtig, da ist kein Ton. Laut Datenstrom wird da aktuell auch keine Tonspur gesendet.
stephan kirsch hat geschrieben: was habe ich alles von euch gewollt, clubland tv, Radio Company tv Disco tv trace tv die urban und topicalsender wäre auch schön sowas hier zu finden
Clubland TV nutzt immer noch Geoblocking. Ich hab hier zwar die Streamadresse, aber außer einem Testton kommt da für deutsche Nutzer nichts.

Radio Company TV:
rtmp://wma10.fluidstream.net/CompanyTV/_definst_/mp4:livestream_720p

Einen Disco TV kenne ich nicht und kann auch nichts finden.

RTL-Sender (wie oben genannt: RTLplus) gibt's nur gegen Bezahlung. :rolleyes:
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von stephan kirsch »

danke scha. 2 dinge leider funktioniert Radio Company bei mir im vlc mediaplayer nicht. versuche es evtl noch auf dem leptop. zu clubland tv:
finde ich echt schade, daß wir in im Internet nicht mehr hören dürfen. weil es war nicht nur Dance sondern herrliche eurodance und 90s 2000er wie sker. und welch ein musik tv Sender spielt heute noch skuter.
aber du bist echt spitze. dir einfach viel mühe zu machen. ich probiere Company über dem leptop wenn er nicht geht, melde ich mich nochmals. danke.
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von stephan kirsch »

leider leuft Company nicht bei mir über den vlc mediaplayer. schade. vielleicht liegt es wegen dem rtmp auf alle fälle trotz des neuen vlc mediaplayer geht er nicht. vielleicht kann ihn hier noch ein anderer user testen.
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von stephan kirsch »

stream von Radiocompany leuft.
Antworten