[TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
RadioZombieCH

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von RadioZombieCH »

Warum stehen im Streamlink manchmal "iPad, iPhone, AkamaiHD, manchmal sogar "ipadakamai" oder sowas.
WAS IST AKAMAIHD? Die Serversoftware?
stephan kirsch

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

hallo ueser. ich habe nun die Homepage von ric tv gefunden. wer kann mir die URL rausfinden, damit ich sie in meine fernsehliste hinzufügen kann.
http://www.rictv.de/
stephan kirsch

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. ich habe gegoogelt und breucht von der Homepage den vlc stream für meine tv liste.
http://gherlafm.ro/eurodance-tv/
ExKetscher

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von ExKetscher »

Ich habe mal ein Regionalprogramm-Bouquet mit den gelisteten Links auf meiner VU erstellt. Folgende Programme gehen bei mir nicht:

Hamburg 1
NRW TV
OK Ludwigshafen
L-TV
P3tv St. Poelten Niederoesterreich
W24 Wien
Laendle TV
fs 1 - Freies Fernsehen Salzburg
Muehlviertel TV
Tele Baern
TVO Ostschweiz
Tele M1
Kanal 9 HD
Tele Zueri HD

Bei NRW TV und Muehlviertel TV stürzt sogar die komplette Box ab. Hat jemand zufällig einen alternativen Link für diese Programme, insbesondere OK Ludwigshafen wäre für mich interessant. Auch OK Worms würde mich interessieren, der bislang noch gar nicht gelistet ist.
stephan kirsch

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. wer ist telekomkunde hat ein entertain tv paket. und nutzt vielleicht entertain über diese Webseite.
http://iptv.blog/artikel/multicastadressliste/
1. bin ich kunde. 2. ist der multicaststream kostenpflichtig?
das erste z.b. leuft nicht über den vlc mediaplayer. hier ein Beispiel:
rtp://@239.35.10.4:10000
wer kann helfen. oder kann man den multicastplayer kostenlos runterladen.
ExKetscher

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von ExKetscher »

@stephan kirsch: Du hast im Link-Thread gepostet dass die drei Links von mir nicht funktionieren. Ich antworte mal hier, da ich es so verstanden habe dass im Link-Thread nicht diskutiert werden soll.

Ich habe alle drei eben über meine VU getestet, bei mir gehen alle problemlos. Mit was hast Du Sie getestet?
stephan kirsch

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

hallo ich habe es in vlc mediaplayer und sm Player versucht abzuspielen. es kam jedoch kein ton. die URLs brachen nicht ab nur ewar nichts zu hören.
ardey.fm

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von ardey.fm »

French Open Nadal-Thiem gerade live und ungeblockt auf ORF1 :spos:
stephan kirsch

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. habe da mal eine frage. bei winamp und co bei tv streams ist bei mir ein kontrollkästchen gesetzt daß ich die mails von euch bekomme. auch hier in der diskosion habe ich ein kontrolkästchen gesetzt, das ich mails bekommen möchte. gehe ich raus, neu rein sind die kontrolkästchen bei dieser tv diskusionslisste wieder auf kontrolkästchen nicht gewählt. warum weiß ich nicht. an was könnte das liegen. ich würde dann von dem diskusion über tvtrams nichts bekommen. wer weiß, an was das l liegen könnte. alles andere bekomme ich weiterhin und die kontrolkästchen sind weiterhin so ausgewählt, daß ich streams von Radio und tv bekomme. nur warum hier nicht mehr?
stephan kirsch

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

komisch. jetzt geht es, wieder nachdem ich geschrieben habe. komisch. die Technik. sorry bin wieder weg.
stephan kirsch

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. da man hier ja diskotieren kann, möchte ich zu orf was schreiben.
es gab eine zeit wo am anfang wo der orf noch ging als hier die streams neu eingefügt wurde.
doch seit dem Donau inselfest ist es vorbei. die streams laufen zeitweise. orf2 geht ja noch. aber orf1 ist meist immer weg. orf3 auch und orf Sport plus ist echt schade, daß das geoblocket ist. ich bedauere es, daß es da einfach keine lösung gibt.
legasthenix

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von legasthenix »

Guten Tag!

Ich empfange seit geraumer Zeit die Streams von NPO 1 & NPO 2 ohne Geoblocking.
Ist das wohl etwas von Dauer?
(wg. grenzenloser Freiheit in Europa ;))
Klaus Wegener

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von Klaus Wegener »

Der Vollständigkeit halber:

Korean Central Television aus Pyongyang, Hauptstadt der Demokratischen Volksrepublik Korea:

http://121.167.43.161:50000/chosun

Sendet aber nur bis zum späten Nachmittag unserer Zeit. Hauptabendnachrichten kommen um 13:30 (oder 14:30 Uhr, bin mir da jetzt nicht sicher) unserer Zeit.

Und hier noch ein Musiksender aus Kolumbien, Canal Mi Musica HD:

http://hlslive.lcdn.une.net.co/v1/AUTH_ ... tu1_1.m3u8
Staumelder

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von Staumelder »

legasthenix hat geschrieben: Guten Tag!

Ich empfange seit geraumer Zeit die Streams von NPO 1 & NPO 2 ohne Geoblocking.
Ist das wohl etwas von Dauer?
(wg. grenzenloser Freiheit in Europa ;))
Adresse (gern auch per PN / Mail)? Ich teste dann mal mit.
Rheinländer

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von Rheinländer »

stephan kirsch hat geschrieben: hallo zusammen. da man hier ja diskotieren kann, möchte ich zu orf was schreiben.
es gab eine zeit wo am anfang wo der orf noch ging als hier die streams neu eingefügt wurde.
doch seit dem Donau inselfest ist es vorbei. die streams laufen zeitweise. orf2 geht ja noch. aber orf1 ist meist immer weg. orf3 auch und orf Sport plus ist echt schade, daß das geoblocket ist. ich bedauere es, daß es da einfach keine lösung gibt.
Natürlich gibts dafür ne lösung, einfach eines der unzähligen VPN programme runter ziehen, und nen AUT server wählen
Antworten