[TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von stephan kirsch »

danke scha.
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von stephan kirsch »

hallo ich habe noch eine frage. sorry mir fällt immer wieder was ein, da ich so eine liste mit fernsehstreams vermisst habe.
es gibt einen französischen hiphop Kanal. nämlich trace tv. da gibt es auch noch topical.
gibt esvon den streams auch die Möglichkeit vlc Sender von euch zu bekommen?
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von stephan kirsch »

hier die Homepage von trace tv. da gibt es einiges was man liest.
http://trace.tv/
Sport hiphop Tropical und african Music. das wäre hier doch was oder? oder sind es a wieder Bezahlfernsehen?
Cha

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von Cha »

Trace ist grundsätzlich Bezahlfernsehen. Auf traceplay.tv kann man die Sender gegen Bezahlung sehen.
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von stephan kirsch »

schade. naja. die Franzosen haben so einen schönen hiphopsender. naja. dann warten wir mal hier ab, wer vielleicht tolle musiiksender hat oder haben möchte. naja. traurig.n
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von stephan kirsch »

aber nochmals danke scha.
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von stephan kirsch »

hallo ich habe mir ist noch eine frage eingefallen. scha. du hattest doch in deiner liste den orf. kann man auch das schweizer fernsehen hören, oder geht das auch nicht mehr.
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von stephan kirsch »

mit schweizer fernsehen meinte ich natürlich sf1 sf2 und sfinfo. die müssten doch auch im vlc laufen oder?
Cha

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von Cha »

Die offiziellen Streams des SRF haben ebenso Geoblocking. SRFinfo kann bei Zattoo gesehen werden, SRF1 ist bei FilmOn vertreten. Diese Streams kann man aber (aufgrund Token) nicht im VLC abspielen.
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von stephan kirsch »

schade. naja. heute zutage wird viel gespeert. da hast du mit dem orf echt gut glück gehabt. und ich nütze ihn sehr sehr gerne über deinen Forum.
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von stephan kirsch »

eine frage kommt mir noch:
es gibt ja lokalsender wie franken tvrfo tv münchen tv. was wäre, wenn man all die regionalsender wenn es möglich wäre hier posten könnte? am sonsten muß ich wirklich sagen scha. du hast dir da echt große mühe gegeben. und seit gestern wenn ich meinen leptop starte nütze ich nichts mehr anders als dein tv streams. wirklich super. echt von meine und biankas seite vielen vielen dank. und ich würde mir wünschen, daß die seite wächst, und viele schöne tv streams kommen, ob musik Sport filme oder News. du bist echt spitze sowas schönes in Bewegung zu bringen.
danke scha. du bist echt spitze. auf dich auf deine tv-streams trinken wir nun einen Kaffee.
RadioZombieCH

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von RadioZombieCH »

GEOBLOCKING!!!! Musste VPN benutzen um es laufen zu kriegen :( (CH)
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von stephan kirsch »

was ist vpm was muß ich da machen. ich lber weiß es nicht.
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. wollte gerne all die musiksender bei surfmusik.de im tv hier posten. hat leider nicht geklappt. genau so wenig die deutschen Sender entweder war der vlc mediaplayer einfach kaput, wer kann mir die hier posten wer mag?
einamal bi web tv von surfmusik und geht dann im web tv zu musik tv dann zu Deutschland tv. hier sind Sender die entweder bei mir nicht laufen, oder weil die URLs veraltet sind. wer kann helfen.
www.surfmusik.de dann weltweit musik tv und Deutschland
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu TV-Streams

Beitrag von stephan kirsch »

hallo hier habe ich was wer zdf heute schauen will hier wäre was.
https://zdf0102-lh.akamaihd.net/i/none0 ... aster.m3u8?
sorry. habe nur einen steam gefunden. die meisten die ich fand, wurde hier schon gepostet. sorry bin einfach tv hungrig.
Antworten