[TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
legasthenix

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von legasthenix »

Hallo Staumelder!

Möglicherweise unterliege ich einem Irrtum und es werden lediglich Sendungen wie das NOS Journal frei ausgestrahlt. Ich bin mir aber sicher, noch vor einigen Tagen sowohl Radsport als auch eine talkähnliche Sendung gesehen zu haben über die NPO-Webseite.

https://www.npo.nl/live

Ich werde es mal im Auge behalten.

Tut mir leid, wenn ich hier für Verwirrung gesorgt haben sollte.

Nachtrag 14:45 Uhr Screenshot:
[attachment 9518 npo1.JPG]
[attachment 9519 npo2.JPG]
stephan kirsch

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

hallo reinländer. ich weiß nicht, wie man das macht. bin da echt nicht gut.
Staumelder

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von Staumelder »

@legasthenix: vielleicht hängt das Geoblocking mit dem gesendeten Inhalt zusammen. Das "Journaal" ist eine Eigenproduktion, Tour de France eigentlich nicht. Kannst Du den Direktlink zum Stream (oder zu allen drei großen Sendern) posten? Ich würde den dann in meine Linuxbox kloppen und dann bei Gelegenheit testen was davon frei ist oder nicht.
legasthenix

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von legasthenix »

@Staumelder:

Ich habe jetzt immer wieder mal in die Programme geschaltet und sowohl NPO1 als auch NPO2 waren stets frei empfangbar. Eine direkte URL habe ich nicht, bin da auch nicht versiert.
Der Downloadhelper wirft folgendes aus:

https://nl-ams-p4-am5.cdn.streamgate.nl ... 50560.dash

Es kommen wohl häppchenweise Datenpakete, die drm-geschützt zu sein scheinen.

Da müssen Spezialisten ran!

Update: 12.07.2017

Die Programme sind wieder durchweg blockiert, wie es immer üblich war. Sie waren allerdings wohl tatsächlich für einige Tage alle offen.
[attachment 9545 npo.JPG]
stephan kirsch

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. heute an meinem Geburtstag nein mal erlich auch wenn ich Geburtstag habe. mich würde interessieren, gibt es eigentlich schon die Möglichkeit im vlc sat1 sat1gold kabeleins pro7 pro7maxx hier zu hören und dann bei die streams zu posten? oder müssen wir einfach noch ein wenig darauf warten.
Cha

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von Cha »

stephan kirsch hat geschrieben: mich würde interessieren, gibt es eigentlich schon die Möglichkeit im vlc sat1 sat1gold kabeleins pro7 pro7maxx hier zu hören und dann bei die streams zu posten? oder müssen wir einfach noch ein wenig darauf warten.
Wie bereits erwähnt: Es gibt Streams der Pro7/Sat.1 Programme, aber um die zu schauen, muss man sich erst auf deren Website registrieren. Ich hab keine Lust mich da zu registrieren, da ich denke, dass diese dann im VLC bestimmt auch nicht laufen werden, wegen Token oder so.
stephan kirsch

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

und wenn du sie mir bitte an die prevat Adresse sendeswäre dir echt dankbar. das wäre ein Geburtstagsgeschenk. als prevatmail. wenn du die logen von mir breuchtest würde ich sie dir prevat mailen. wäre echt so super von dir. weil ich mache eine eigene prevat liste die nur ich habe und bianka sie bei mir abrufen kann und nur mit meinen Login gehört werden darf. und naja. da wäre es suuper. bitte cha du bekommst wenn ich dich wo she eine halbe Bier. :-) nein echt. du würdest mir eine Freude bereiten. es ginge halt um sat1 sat1 Gold pro7 pro7maxx in meine prevat mail. danke.
stephan kirsch

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. gerade bekam ich einen Newsletter das der Fernsehsender tectime tv wieder onair ist. kann mir jemand bitte die URL für den vlc stream raus suchen? danke sagt Stephan
Kasuppke

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von Kasuppke »

Kann mir jemand bitte kurzfristig diese Streamadresse erschnüffeln?
http://www.arte.tv/de/videos/073482-002 ... ritish-pop

Edit:
Gefunden. https://arteevent02-lh.akamaihd.net/i/a ... &rebase=on
stephan kirsch

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. vielleicht ist es versehentlich untergegangen. ich breuchte die streams von tec time tv. die wollen ja jetzt wieder neu senden. wäere es möglich, daß mir jemand die URL rausfinden könnte?
stephan kirsch

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. ich kann seit neuesten wenn ich ein Thema aboniere nicht mir mit dm kontrollkächtchen auswählen, daß die email zu mir koommen soll. was kann ich tuen, daß ich wieder beiträge per mail bekomme?
stephan kirsch

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

hallo habe eine frage. las heute daß Family tv und blittz tv nicht mehr über satelit zu hören sein sollen, da sie über die bayerische landeszentrale für neue medien von baden-wuertenberg die lizens verloren hat noch kann man ja die streams die cha gepostet hat hören. aber kann es sein, daß auch im Internet schluß ist?
stephan kirsch

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

hallo liebe experten user und tüftler unter euch.
heute komme ich mit einer Überraschung von einer netten userin.
nämlich es gibt eine legale fernseh Webseite die ist kostenlos. jetzt komts:
man kann sat1 RTL kabeleins pro7 selbst orf wenn man ihn findet und sf1 den habe ich nicht gefunden schauen. hier wäre die Webseite und mein anliegen für unsere experten untereuch.
http://www.livestreamkostenlos.com/sat1 ... ne-gratis/#
wer mag was sicherlich vielen freuen würde, der kann ja bei den tv streams die streams den vlc mediaplaayer rausfinden.
wäre sicherlich schön oder?
viel spaß mit dem neuen kostenlosen legalen livesttreeam tv.
wiegesagt ich erwähne es gerne nochmals von der netten userin. der s schreibt die Webseite ist legal.
auf vile vlc streams freut sich auch Stephan kirsch und sicherlich die mitlesen und schon frage gestellt haben, wegen sat1.
erich_b

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von erich_b »

Diese Seite linkt nur auf http://www.freetvstream.org/ und dass das legal ist darf durchaus bezweifelt werden.

Solche Seiten schützen die VLC-tauglichen Streamadressen in der Regel sehr gut, damit man sie nicht extrahieren und direkt nutzen kann. Sonst würde man ja die Werbung nicht zu Gesicht bekommen, mit der der ganze Spaß finanziert wird.
(Hab mir da schon an einer anderen Seite mit wesentlich größerer Senderauswahl - auch internationale Sender - die Zähne ausgebissen).
Link nenne ich wegen der rechtlichen Bedenken hier nicht.
Rheinländer

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von Rheinländer »

stephan kirsch hat geschrieben: hallo zusammen. vielleicht ist es versehentlich untergegangen. ich breuchte die streams von tec time tv. die wollen ja jetzt wieder neu senden. wäere es möglich, daß mir jemand die URL rausfinden könnte?
Die haben offenbar keine webseite, also wohl auch keinen stream, ich sehe nur links zu youtube , facebook etc
Antworten