IheartRadio ausserhalb der USA

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Lappesepp

IheartRadio ausserhalb der USA

Beitrag von Lappesepp »

Servus,

durch eine Promo bei 102.7Kiis aus LA bin auf die IheartRadio APP aufmerksam geworden, weil man damit warb, dass Sie weltweit genutzt werden kann.

Habe Sie runtergeladen bei Apk Mirror und mit US VPN genutzt, aber sie lief nur 1 Tag.

Nun kommt wenn ich einen Sender auswähle nur App wurde beendet.

Wer kann mir weiterhelfen

Gruß
Klaus Wegener

Re: IheartRadio ausserhalb der USA

Beitrag von Klaus Wegener »

Zumindest die Stream-Adressen der beiden legendären iHeart Stationen 102.7 KIIS aus L.A. und 100.3 Z100 aus N.Y. kann ich Dir nennen:

http://whtz-fm.akacast.iheart.com/7/579 ... htz-fm.m3u

http://kiis-fm.akacast.akamaistream.net ... iis-fm.m3u

(als Trost, dass die App dann vielleicht doch nicht weltweit funktioniert).
Lappesepp

Re: IheartRadio ausserhalb der USA

Beitrag von Lappesepp »

Danke:)
satjay

Re: IheartRadio ausserhalb der USA

Beitrag von satjay »

Thema iheart m proxy zzeit im radioforum aktuell!
Rheinländer

Re: IheartRadio ausserhalb der USA

Beitrag von Rheinländer »

Ich hab Cyber Ghost, damit geht es auch Problemlos
Duddel

Re: IheartRadio ausserhalb der USA

Beitrag von Duddel »

satjay hat geschrieben: Thema iheart m proxy zzeit im radioforum aktuell!
Kann den Treat nicht finden
satjay

Re: IheartRadio ausserhalb der USA

Beitrag von satjay »

Duddel hat geschrieben:
satjay hat geschrieben: Thema iheart m proxy zzeit im radioforum aktuell!
Kann den Treat nicht finden
Thread iheart radio proxy im radioforum seite2
DX OberTShausen

Re: IheartRadio ausserhalb der USA

Beitrag von DX OberTShausen »

Gibt es eine Möglichkeit, solche Streams auch mit einem reinen Webradio zu hören? Ich besitze das dnt IPdio Tune und finde dort nirgends eine Möglichkeit, eine Proxy-Adresse einzugeben, um die Sperre zu umgehen. Oder lässt sich das auch im Router (FritzBox) so konfigurieren, dass bestimmte Geräte über einen Proxy online gehen? Ich möchte das ungerne dann auf alle Geräte ausweiten, weil bei kostenlosen Proxys die Geschwindigkeit eher unterirdisch ist.

Wäre super, wenn sich jemand damit auskennt und mir weiterhelfen kann :spos:
satjay

Re: IheartRadio ausserhalb der USA

Beitrag von satjay »

Auskennen ist übertrieben, aber:

Zu Weihnachten am TABLET gelernt, dass iheart seltsamerweise auch ohne proxy läuft,
Man muss aber erst die app mit us ip/proxy herunterladen und sich mit us zipcode registrieren..
für
free proxy kritische Auswahl treffen bei free proxy.cz, http proxy. Socks proxy scheint an meinem tab nicht zu laufen...
Hab ja auch ein internetradio m wlan, da geht aber auch nix m proxy,
Also bleiben nur pc und tablet/ipad phone....

Zurzeit läuft flott 168.9.128.3....
SUCCESS!
DX OberTShausen

Re: IheartRadio ausserhalb der USA

Beitrag von DX OberTShausen »

Oder direkt im Router einen Proxy eintragen. Hab ich aber noch nicht versucht. Bei den neuen Fritzbox Modellen kann man auch ein VPN einrichten und alle Geräte darüber laufen lassen.
stephan kirsch

Re: IheartRadio ausserhalb der USA

Beitrag von stephan kirsch »

so jetzt bin ich hier endlichrichtig. hallo zusammen. habe heute über iheartradio die beiden american top40 streams gefunden die classics und den normalen. wer kann wenn das möglich ist, hier all die streams hier von iheartradio posten. ich bin technisch bastelmäßig nicht so gut.mit broxisurfer kenn i mi net aus. und ich möchte die streams in meinem ordner ablegen und in meinem frontier.com speichern. wer traut sich das hier zu machen. wer echt froh, da ich es nicht kann. danke.
stephan kirsch

Re: IheartRadio ausserhalb der USA

Beitrag von stephan kirsch »

bin auch dankbar wenn ihr mir prevat mailt, wenn das hier den rahmen sprengen sollte.
Antworten