frage zu mittmann mix auf r.sh

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
r.sh fan

frage zu mittmann mix auf r.sh

Beitrag von r.sh fan »

hi leute. diesmal hab ich mal wieder eine frage an euch.
wisst ihr durch zufall, wie lange es den mittmann mix schon giebt?
wann lief er zum ersten mal auf r.sh?
wann habt ihr den zum ersten mal gehört?
habt ihr opener von dieser show?
bei mir in der audiotek, die ich von r.sh habe, wird er das erste mal 2002 erwehnt.
https://www.dropbox.com/s/l9yqy5nz5akho ... r.mp3?dl=0
und den ersten opener hab ich aus 2005 von der show.
https://www.dropbox.com/s/5iqppmeah5n9d ... 9.mp3?dl=0
ich glaube, ich hab die show zum ersten mal 2004 gehört. bin mir jedoch nicht mehr sicher. die erinnerrungen, die ich aus darmaligen zeiten bezüglich mittmannmix habe, sind sehr dunkel und unscharf würde man sagen, wenn's ein foto wäre. weis nicht, wie man das im auditiven bereich nennt. freue mich auf eure antworten.
Antworten